Fallout 4: Crafting und Hausbau im E3-Video vorgestellt

Ob sie sich das wohl von der Siedlungsmod für Fallout 3 abgeschaut haben? :D
Auf jeden fall ne schöne Idee. In die richtung sind sie ja schon bei Skyrim mit dem einen DLC gegangen.
Aber so wie ich das in der PK verstanden habe kann man die Siedlung wieder nur an vorbestimmten Plätzen aufbauen und nicht einfach irgendwo hinstellen. Aber naja...
 
Das war für mich so ziemlich das Highlight der PK. Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund über Fallout 4 gesprochen und meinte noch zu ihm das es voll genial wäre wenn man sein eigenes Lager bauen könnte. Jetzt wurde mein Wunsch sozusagen erfüllt und es ist tatsächlich im Spiel enthalten. Wäre nur cool wenn man das wirklich überall machen kann wo man möchte.
 
Ich finde es riecht so ein bissle nach coop modus....das wäre doch geil wenn man mit seinem kumpel durch das ödland ziehen könnte.
 
Ich finde das gesehene auch sehr cool, vor allem das crafting und das basteln der Waffen gefällt.
Mit dem Housing aber habe ich in der Sache ein Problem das er schon selbst sagt das es 100% optional ist und da weiß ich nicht was ich von halten soll, denn dann frage ich mich wozu soll ich den ganzen Aufwand denn machen??
Klar die Verkäufer die sich ansiedeln stellen dann sehr gute Dinge bereit die man so nicht kaufen, bzw. finden kann, ob das aber genügt, ich weiß nicht.
Am Ende werde aber auch ich wohl hier und da Zeit investieren, denn auch dieses Hosuing Feature ziht einen natürlich noch mehr in die Spielwelt hinein.:hoch:
 
Mit dem Housing aber habe ich in der Sache ein Problem das er schon selbst sagt das es 100% optional ist und da weiß ich nicht was ich von halten soll, denn dann frage ich mich wozu soll ich den ganzen Aufwand denn machen??

Um ein eigenes Haus oder Siedlung zu haben? :D
Bei so einem Spiel findet man doch im laufe der Zeit ein haufen Kram. Waffen, Rüstungen etc. Irgendwo muss man das ja hinpacken.
Bei Fallout 3 hatte man ein Haus oder eine Suite im Tenpenny Tower zur Auswahl. Haben mir beide nicht so zugesagt. Wenn man jetzt was eigenes Aufbauen kann ist das doch cool. Das fand ich bei Skyrim schon super. Und jetzt kann man das ganze ja wohl noch deutlich größer Aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück