Fallout Shelter: Kostenloser Vault-Manager für iOS ab sofort zum Download

Ich würde gerne mal wissen ob und wann eine Android Version erscheint. Das Spiel sieht jedenfalls sehr spaßig aus.
 
ImageUploadedByTapatalk1434374297.238307.jpg

ich habe gelesen, dass es keine Micropayments geben soll und nun steht da "in App Käufe möglich" .... :/
 
Anhang anzeigen 4949

ich habe gelesen, dass es keine Micropayments geben soll und nun steht da "in App Käufe möglich" .... :/
Auf der PK haben sie gesagt es gibt keine Paywall die dich sozusagen vom spielen abhält. In vergleichbaren Games muss man ja teilweise Stunden warten bis Gebäude etc. die man bauen möchte fertiggestellt werden oder man bezahlt und die stehen sofort. In Fallout Shelter gibt es das nicht. Man erhält im Spiel allerdings Lunchboxen in denen zufälliges Loot enthalten ist. Diese wird man wenn man möchte auch gegen Geld kaufen können.
 
Auf der PK haben sie gesagt es gibt keine Paywall die dich sozusagen vom spielen abhält. In vergleichbaren Games muss man ja teilweise Stunden warten bis Gebäude etc. die man bauen möchte fertiggestellt werden oder man bezahlt und die stehen sofort. In Fallout Shelter gibt es das nicht. Man erhält im Spiel allerdings Lunchboxen in denen zufälliges Loot enthalten ist. Diese wird man wenn man möchte auch gegen Geld kaufen können.

ah ok. Werde mir das daheim über W-Lan runterladen und testen ;)
 
Ich würde gerne mal wissen ob und wann eine Android Version erscheint. Das Spiel sieht jedenfalls sehr spaßig aus.


Fallout Shelter ist leider Apple-Zeitexklusiv. Eine Androidversion folgt immerhin später, aber mir wäre es auch lieber gewesen wenn es die schon gäbe.
Hab mich immerhin sofort gefreut als Todd meinte das Fallout Shelter sofort nach der PK verfügbar ist. :(
 
Warum gibt es das nicht für Android? Ich könnte mich über so etwas wieder extrem aufegen...
 
Sind denn schon irgendwelche Applejünger am Zocken? Ich hätte gerne erste Erfahrungsberichte. :-)
 
Also ich finde es ganz lustig das Spiel :)

ImageUploadedByTapatalk1434399622.767818.jpgmeine Vault 212

noch ausbaufähig - i know ^^
 
also es macht schon Laune! Nur die ständigen Angreifer auf meine Vault nerven! Habe nur 2 Waffen und die kommen immer zu mehreren Haufen ^^

aber es macht Spaß! Wer iOS Handy nutzt wie ich, kann damit eigentlich nichts falsch machen.

Micropayments hin oder her, ich nutze sie nicht und komm trotzdem Vorwärts (wenn auch langsam xD)
 
Auf'm iPhone 4 ist es für mich fast unspielbar. Entweder laggt es, oder stürzt direkt ab. Bei einem Lag ist mir irgendwie die halbe Mannschaft drauf gegangen, kA was passiert ist. 8 von 14 Bewohnern sind hinüber und zum Wiederbeleben bräuchte ich ca. 1500 Kronkorken die ich nicht habe und so schnell nicht bekommen werde.
In meinen Augen im jetzigen Zustand der übliche Bethesda-Schrott. Bug-Festival wie immer...

PS: Eher abschreckend als Mut machend für Fallout 4... von Qualität hat der komische Verein noch nie was gehört. Wahrscheinlich meint die Chef-Etage das wäre lecker Nachtisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Bugs bisher ... okay du hast das 4er iPhone. Hab das 6er ... vll andere Versionsnummer? (iOS)
 
Danke für die Info, so enttäuschend sie auch sein mag.
 
Zurück