Sony: E3-Pressekonferenz im Live-Stream ab 3 Uhr morgens

Mich interessiert zwar was Sony so zu berichten hat aber um die Uhrzeit gönne ich mir meinen Schlaf. Ich schaue mir dann die Highlights in aller Ruhe hier und/oder auf anderen Seiten an :)
 
Mich für die Bethesda PK wach zu halten ging ja mächtig schief, aber ich werde es erneut bei der Sony PK versuchen. :D
Ansonsten wird es halt wie bei der Bethesda PK einfach nachgeholt, aber live wäre schon toll.

Ich freue mich schon besonders auf Uncharted, einer (hoffentlich!) Ankündigung von GT7 und natürlich auf neue Projekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich für die Bethesda PK wach zu halten ging ja mächtig schief, aber ich werde es erneut bei der Sony PK versuchen. :D
Ansonsten wird es halt wie bei der Bethesda PK einfach nachgeholt, aber live wäre schon toll.

Ich freue mich schon besonders auf Uncharted, einer (hoffentlich!) Ankündigung von GT7 und natürlich auf neue Projekte.

Hör auf occ!!! :D

Natürlich ist es viel geiler das Ganze live mitzuverfolgen. Es ist einfach nicht das selbe, wenn man "am nächsten Tag" alle wichtigen News (Highlights) hingerotzt bekommt.
Aber die Uhrzeit.. >.<"
Zumal ich morgen 7.30 Uni habe..
Na mal gucken was sich da machen lässt, bzw. wie ich mich entscheide.

PS: Hab mich entschieden die MS und die EA PK's anzugucken. Sony werd ich später noch entscheiden, Nintendo interessiert mich nicht und SE werd ich gucken wegen FF 15. :nice:
 
Die Bethesda PK hab ich heute früh auf YT geschaut.
Mal sehn wies heute ist. EA und Ubisoft interessiert mich eh nicht.
Wenn ich nicht einpenne schau ich mir Sony vielleicht an. Aber was wirklich interessantes erwarte ich da eh nicht. Das neue Quantic Dream spiel werden sie ja sicherlich nicht dabei haben wenn sie nochmal eine Messe in Paris mitmachen. Hoffentlich nennen sie nun endlich mal einen Termin und Preis für Morpheus und labern nicht wieder ewig über Zahlen die keine Sau interessieren. :D
 
Ich schätze mal es wird vor allem auch viele Kleinigkeiten geben die dort vorgstellt werden: Neue Apps, Firmen mit denen Sony nun zusammenarbeitet, hier und da ein paar neue Features im Zusammenspiel PS4 + Xperia Z-Reihe bzw. PS4 + PSV, Zusatzinhalte für PS+ Member, oder sowas halt.
Finde ich durchaus interessant. Auf Uncharted freue ich mich sowieso, da es einer der größten, wenn nicht sogar die größte Hausnummer seitens Sony ist. Ein paar neue Marken wird es mit ziemlicher Sicherheit auch zu sehen geben.
 
Die letzten 3 Jahre habe ich live gesehen und es war eine grottige Übertragungsrate. Man ist wirklich besser bedient, wenn man die Aufzeichnung guckt. Mitten drin ist die Übertragung abgebrochen und das ist ganz schön ärgerlich, wenn man um 3 Uhr aufsteht.
 
An alle die genauso irre sind wie ich...
Wo schaut ihr die Konferenz?
 
Es ist ein Flugzeug! Es ist ein Vogel!
Oh oh oh The Last Guardian!!!!! Ahhhhh nee doch nur Half life 3 xD
//: dafür komm ich in die Hölle^^
 
Twitch...bei EA hatte ich kein Glück mit der Stabilität. Ubisoft lief toll. Auch wenn ichs mir bei Just Dance nicht gewünscht hab xD

Gut dann klopf ich uns mal auf die Schulter und schönen Gruß zurück an dich Verrückten xD
 
Wie lange geht die PK? Wieder zwei Stunden? Hoffentlich keine langweiligen Zahlen. Könnte jetzt schon einpennen. :D
 
Hihi! Der Anfang sieht so aus wie das Ende der MS-PK! :D
Nur eben mit Sony-Titeln.
 
Zurück