EA: Livestream von E3 2015 um 22 Uhr

EA inteessiertmich irgendwie gar nicht. Es wird eh wieder der jährliche Einheitsbrei präsentiert. Und das was sie von SW BF zeigen, werde ich mir auch morgen in der Früh anschauen können :)
 
Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Allein wegen dem neuen NfS. Ich hoffe es gibt Gameplay dazu zu sehen + wie umfangreich das Tuning ausfällt.
 
Werde ich mir anschauen, aber mit großen Erwartungen geh ich nicht ran.
Freue mich aber auf Gameplay von NfS, eventuell Neuigkeiten zu Battlefield (kommende Updates) und Battlefront.
 
Hab ich was verpasst??
Konnte leider jetzt erst einsteigen.
 
Bin gerade auf IGN via Youtube. Super Qualität!
NfS kommt gerade!

Sieht vielversprechend aus! Sehr kurzer Trailer. Aber wie Underground.
 
Bei mir ist die Qualität voll kacke. Danke für dein Tipp!

Werd ich mal ausprobieren.

NFS sieht so mega aus!!!!!!
 
Danach kommt Star Wars: Battlefront.

- - - Updated - - -

Oh wie geil! Tuning bis der Arzt kommt, bei NfS!!! Subaru BRZ: :hoch:

- - - Updated - - -

Könnte spaßig werden, aber Cops nerven etwas.
 
Ich könnte heulen so geil war das!! Endlich haben sie gecheckt worauf es ankommt. ENDLICH!!!

Und ich bin zum Launch nicht da. :(
 
NfS war gar nicht so schlecht. Tuning im Editor war ja richtig nahtlos, so ganz ohne Ladezeiten.
 
NfS sieht zum zuschauen richtig gut aus - bisschen viel Motion Blur und die Kamera ist aus spielerischer Sicht eine Katastrophe und von "Übersicht" möchte ich nicht sprechen...aber es ist ja noch die Pre-Alpha...
 
Vor allem die Grafik. Fast schon Real Life!!
Das am Anfang war doch auch in dem Sinne ein richtiger Film und dann ging es direkt in's Spiel über und ich habe optisch keinen Unterschied ausmachen können.
 
Der Schwede ist ja wohl megasympathisch! :D

Sehr EA-untypisches Spiel. Mehr davon!
 
Der Typ gerade ist der Burner. :D

@ Gen

Zwei doofe ein Gedanke. ;)
 
Gabs schon irgendwas neues oder interessantes zu sehn?
Außer NFS und Mass Effect. :gähn: :D
 
Unravle sieht doch spaßig aus.
Bisschen wie ori, valiant Hearts usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück