Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One angekündigt

Ich bin etwas verwirrt. Ist das nun Eine Collection aus Teil 1-3? Oder nur der erste Teil oder der Dritte?
 
Ich bin etwas verwirrt. Ist das nun Eine Collection aus Teil 1-3? Oder nur der erste Teil oder der Dritte?

Wie ich das verstanden habe kauft man die Collection, in der der erste Teil als Remaster enthalten ist. Die anderen Teile 2 und 3, folgen noch vor dem Release von Gears of War 4 via Download. Evtl kommt später noch Judgment dazu, nach dem Vorbild der Halo MCC. Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Wie ich das verstanden habe kauft man die Collection, in der der erste Teil als Remaster enthalten ist. Die anderen Teile 2 und 3, folgen noch vor dem Release von Gears of War 4 via Download. Evtl kommt später noch Judgment dazu, nach dem Vorbild der Halo MCC. Alle Angaben ohne Gewähr!

Das wäre auch ne Super Sache .... Aber es kommt ja nun die Abwärtskompatibilität ( Richtig geschrieben, mir doch egal:D) also wäre das ... ja irgendwie schon so ein wenig geklärt .... Schauen wir mal..
 
Einlösen über nen Account der nicht über Deutschland registriert ist =/

Also Österreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert laut Xboxdynastie.de so. Konsole auf Österreich stellen. Den Code Einlösen und runterladen. Man braucht kein Ösi Account. Würde es gerne ausprobieren aber habe immer noch kein Code erhalten. Hat irgendjemand hier schon bekommen?
 
Wie ich das verstanden habe kauft man die Collection, in der der erste Teil als Remaster enthalten ist. Die anderen Teile 2 und 3, folgen noch vor dem Release von Gears of War 4 via Download. Evtl kommt später noch Judgment dazu, nach dem Vorbild der Halo MCC. Alle Angaben ohne Gewähr!



Laut Aussage vom Studiochef ist es doch nur der erste Teil. 1080p, 60fps, neues Motion Capture,...

Funktioniert laut Xboxdynastie.de so. Konsole auf Österreich stellen. Den Code Einlösen und runterladen. Man braucht kein Ösi Account. Würde es gerne ausprobieren aber habe immer noch kein Code erhalten. Hat irgendjemand hier schon bekommen?

Ich habe bisher nur die Mail bekommen, dass ich mein Interesse bestätigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe in der letzten Stunde 2 Nachrichten bekommen. 1x dass ich die Beta schon laden kann und 1x dass ich nun drin bin. Waren 2 Codes zum Einlösen. Musste aber erstmal das Land wechseln.
 
Ist auf jeden Fall gekauft... täusche ich mich oder kommt es mir nur schneller vor?
 
Du täuschst dich. Mir kommt es sogar beim sprinten etwas zu träge als das Original vor.
 
Auch hier nochmal: Wird in Deutschland nicht verkauft.

Eine Legende aus dunkler Zeit besagt das es noch Länder um Deutschland rum geben soll :)

Und um den Gedanken der europäischen Gemeinschaft zu fördern soll man ja auch mal sein Geld im Ausland ausgeben :D
 
Warum erscheint es nicht geschnitten? Dann hätte man das Original mit dem selben Trick herunterladen können wie bei Wolfenstein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie legen es der USK gar nicht erst vor :)
Aber zum Glück kann man sowas ja in Österreich kaufen. Selbst für die Beta musste man ja die One auf ein anderes Land umstellen ;)
 
Das einzige Problem wäre vielleicht wie damals die DLCs. Man waren das harte Zeiten wo wir über VPN die ganzen Gears Maps herunterluden. :)
 
Zurück