Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - E3-Trailer von Hideo Kojima

Hm.
Hätte eigentlich gedacht dass der Trailer mit zu meinen Highlights der E3 gehört aber nachdem ich ihn gesehn hab bin ich doch irgendwie enttäuscht.
Die 3 vorherigen Trailer haben mir doch deutlich besser gefallen. Naja. Wenn das Spiel raus ist dann sind die Trailer auch egal. Dann zählt nur ob das Spiel gut geworden ist. Leichte skepsis ist aber immernoch da.
 
die musik ist echt klasse. wenn MGS doch nur mal endlich mit deutscher sprachausgabe kommen würde :(. wer es auf englisch mag kann sich ja die UK version kaufen.
 
Hm.
Hätte eigentlich gedacht dass der Trailer mit zu meinen Highlights der E3 gehört aber nachdem ich ihn gesehn hab bin ich doch irgendwie enttäuscht.
Die 3 vorherigen Trailer haben mir doch deutlich besser gefallen. Naja. Wenn das Spiel raus ist dann sind die Trailer auch egal. Dann zählt nur ob das Spiel gut geworden ist. Leichte skepsis ist aber immernoch da.

Also ich fand den Trailer super und das nicht zuletzt wegen des Soundtracks.
Und sonst hat natürlich das Ende des trailers Gänsehaut bei mir verursacht, denn jeder der Metal Gear Soild Fan ist weiß natürlich was le Enffants Terribles bedeutet.;)

Also für mich wird das Spiel mit Sicherheit ein Highlight und ich bin jetzt schon todtraurig das mit dem Teil der Kreis geschlossen wird und somit diese Saga endet.:(
 
Zurück