Recore: Exklusiv-Titel von Keiji Inafune und Metroid-Machern für Xbox One angekündigt

interessanter als die altgedienten exclusive Marken
 
Aha, ich wusste doch, dass mir da Elemente aus Metroid und Mega Man bekannt vorkamen! Alleine diese Energiekugel, die man woanders einstzen konnte usw.
Sehr geil! Bin zwar bei Mega Man regelmäßig an mein spielerisches Können gestoßen, aber die Metroid-Teile habe ich alle durchgespielt. ReCore werde ich mal im Auge behalten. Schön, dass es sowas noch gibt! :hoch:
 
Aha, ich wusste doch, dass mir da Elemente aus Metroid und Mega Man bekannt vorkamen! Alleine diese Energiekugel, die man woanders einstzen konnte usw.
Sehr geil! Bin zwar bei Mega Man regelmäßig an mein spielerisches Können gestoßen, aber die Metroid-Teile habe ich alle durchgespielt. ReCore werde ich mal im Auge behalten. Schön, dass es sowas noch gibt! :hoch:

Irgendwie erwarte ich mir jetzt auch viel, vor allem weil Leute die an Metroid Prime mitgearbeitet haben dabei sind.
Das könnte ein richtig cooles Action Adveneture mit Metroidvaniaeinfluss ala Enslaved, Darksiders oder Zelda werden.
Ich meine allein dieses Featrure mit den kernen könnten für gute Rätsel geeignet sein.:hoch:
 
Zurück