Ubisoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz um 0 Uhr

Online-Teabagging, LOL!

- - - Updated - - -

Neue IP?
Irgendwas mit Wikingern, Rittern... blutig.

Kämpfe a la AC und ähnlicher Baukasten, scheinbar mit Hubs einnehmen wie bei FC oder AC.

Grafik bisher sehr gut.

Nennt sich For Honor. Mit MP
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kann das kein SP Action RPG sein oder wenigstens ein ein SP Action Titel im Stile der Musou Serie.

- - - Updated - - -

aber dieser Gehstock :ugly:
 
The Crew war ja wohl neben Driveclub der grösste Reinfall 2014!
Dafür will ich keine Expansion Packs mehr, liebe Ubi-Leute!
 
Awesome Level Pack für Trial Fusion - nur Original mit Einhorn ...
 
Ubisoft könnte echt mal einen anderen Host für ihre PKs nehmen. Wenn ich die alten schon wieder sehe die verzweifelt versucht witzig zu sein und echt jedes Spiel abfeiert als wäre es DER SHIT. :rolleyes:


The Division sieht für ein Ubisoft Spiel echt interessant aus. Echt Schade dass sie daraus kein SP Game gemacht haben.
 
the Devision verliert meiner Meinung nach mit jeder neuen Präsentation an Reiz

- - - Updated - - -

Ubisoft könnte echt mal einen anderen Host für ihre PKs nehmen. Wenn ich die alten schon wieder sehe die verzweifelt versucht witzig zu sein und echt jedes Spiel abfeiert als wäre es DER SHIT. :rolleyes:


The Division sieht für ein Ubisoft Spiel echt interessant aus. Echt Schade dass sie daraus kein SP Game gemacht haben.

die lebt das ganze Jahr nur für diese eine stunde+ ...und klar findet die die Spiele allesamt geil, die kennt ja sonst keine anderen :ugly:
 
Ubisoft könnte echt mal einen anderen Host für ihre PKs nehmen. Wenn ich die alten schon wieder sehe die verzweifelt versucht witzig zu sein und echt jedes Spiel abfeiert als wäre es DER SHIT. :rolleyes:


The Division sieht für ein Ubisoft Spiel echt interessant aus. Echt Schade dass sie daraus kein SP Game gemacht haben.

Sie ist fast durchgehend sarkastisch - wohl der einzige Show-Host der sich soetwas traut...auch wenn die Community nicht zu knapp jedes Jahr ihr Fett wegbekommt.Ist mir am Ende lieber als ein Anzugträger der stumpf ein Spiel nach dem anderen runterrattert oder ein Pele der nichts mit einem Spiel zu tun hat und einfach nur...da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno Future Weapons sucks.
Genauso wie die nervende braune Schönheit, die das alles kaputtmoderiert.
 
Ein neues Anno. Super. Hoffentlich ohne Onlinekram.

freue ich mich auch drauf - anno ist super

Aber bei dem Online Ableger hatte ich schon nach der Beta keine Lust mehr

- - - Updated - - -

und nun der absolute Tiefpunkt der Show - - - >>>> WTF????!!!!!!


die hat ne tiefere Stimme als der :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand bei twitch hat die übertragung hin zu top(/flop) of the pops geswitched
 
freue ich mich auch drauf - anno ist super
Bei 2070 hat mir das Setting schon nicht mehr so gefallen. Und das hier sieht ja jetzt noch futuristischer aus.
Aber wenn es ohne Onlinezwang kommt und einen richtigen Singleplayer hat dann bin ich dabei.
Wenns noch für Konsole kommt wäre das noch besser. :D
 
Bei 2070 hat mir das Setting schon nicht mehr so gefallen. Und das hier sieht ja jetzt noch futuristischer aus.
Aber wenn es ohne Onlinezwang kommt und einen richtigen Singleplayer hat dann bin ich dabei.
Wenns noch für Konsole kommt wäre das noch besser. :D

wenn auf konsole, dann aber bitte mit maus-unterstützung

- - - Updated - - -

haben die der trulla auch noch ein eigenes spiel spendiert? oO
 
Zurück