Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

wow, wow, wow das sieht ja vielversprechend aus. wahnsinn was für eine action :). das wird ja mal wieder ein leckeres spielchen und die PS4 ganz weit nach vorn puschen ;)
 
Genau wegen solcher Spiele, liebe ich es auf der Konsole zu zocken
 
Tomb Raider wird die Messlatte ziemlich hoch legen. Ich weiß nicht, ob da eine Verfolgungsjagd mit einem Jeep noch so zeitgemäß ist, auch wenn es wie bei CoD an allen Ecken und Enden explodiert.
 
Geil, ich wusste, dass die mich nicht enttäuschen. Technik ist der Hammer und sieht nach Spaß aus...
 
Sieht sehr gut aus. Man merkt sofort, dass die Level deutlich größer sind und man freier entscheiden darf, wie man das Level abschließt. Auch optisch ist es eine Wucht!
 
Ähm? Warum denn nicht?!

Weil ich sowas schon in gefühlt tausend Battlefields und CoD's gespielt habe. Außerdem kamen mir manche Szenen sehr recycelt vor. Der Markt zu Beginn sah aus wie der Markt in der Wüste von Teil 3, wo die Prügelei stattfand. Bei der Verfolgungsjagd musste ich wegschauen, weil ich das sonst nicht mehr selber spielen braucht. Man kennt ja den Wiederspielwert von den Uncharted-Games.

Aber klar, was sollten sie sonst zeigen als pure Action? Das Publikum will Action, Action, Action und nicht Nathan beim Statuen verschieben zusehen, um ein paar Knochen seiner Vorfahren zu finden. ;)
 
Weil ich sowas schon in gefühlt tausend Battlefields und CoD's gespielt habe. Außerdem kamen mir manche Szenen sehr recycelt vor. Der Markt zu Beginn sah aus wie der Markt in der Wüste von Teil 3, wo die Prügelei stattfand. Bei der Verfolgungsjagd musste ich wegschauen, weil ich das sonst nicht mehr selber spielen braucht. Man kennt ja den Wiederspielwert von den Uncharted-Games.

Aber klar, was sollten sie sonst zeigen als pure Action? Das Publikum will Action, Action, Action und nicht Nathan beim Statuen verschieben zusehen, um ein paar Knochen seiner Vorfahren zu finden. ;)

Aha, und Szenen wo man an irgendwelchen Eiswänden hochklettert die natürlich wegbrechen etc. sind völlig neue Schauwerte für dich???;):D

Also technisch sieht Uncharted 4 erstklassig aus, es ist fast schon schade wie sehr man da durcheizt wenn man bedenkt wie viel Aufwand da an Ecken invetsiret wurden, die man eh nur flüchtig erhascht.
 
Aha, und Szenen wo man an irgendwelchen Eiswänden hochklettert die natürlich wegbrechen etc. sind völlig neue Schauwerte für dich???;):D

Stimmt, das hat ein gewisser Nathan Drake bereits im 2. Teil gemacht...gähn... ;)

Es ist wirklich "anstrengend" und teilweise geradezu ärgerlich hier überall seine (GenXs) einseitigen Kommentare zu lesen, die ja leider immer nur auf eines abzielen, besonders zu Messezeiten.
Ich frage mich allerdings immer wieder, weshalb ein fast 50jähriger Mann das so nötig hat...:confused:

@ Topic

Sieht genauso aus, wie ich das von einem Uncharted erwarte - Popcorn-Kino erster Klasse in hervorragender Optik...:hoch:
Ich freu mich drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mir die volle Dröhnung. Erst die collection und dann das hier. Wird ein Fest. Hab noch keinen Teil gespielt oder richtig gesehen

Dann wird's aber Zeit grinch!! ;)

Der erste ist aber noch nicht sooo abwechslungsreich. Im Grunde nur Dauergeballer (eine Gegnerwelle nach der nächsten). Ab Teil 2 legt sich das aber. ^^
 
Tomb Raider und Uncharted werden sich nichts geben, beide werden auf ihre weise hervorragend werden, da bin ich sicher, aber mir persönlich ist Uncharted eben lieber :)

Die Liebe die hier in jedes Detail gesteckt wird, sei es der Staub der aus den angeschossenen Säcken kommt, oder einzelne herabfallende stücke Keramik oder auch das entschuldigen nach dem anrempeln, einfach großartig :)
 
Zurück