Horizon: Zero Dawn - Über sechs Minuten E3-Gameplay aus dem neuen Spiel der Killzone-Macher

klasse präsentation, sieht sehr interressant aus. :). kommt auf die merkliste ;)
 
Sieht soweit ziemlich vielversprechend aus, allerdings traue ich Guerilla Games, die bisher nur so stumpfes Zeugs wie Killzone gemacht haben, so ein Spiel nicht zu. Ich musste schon gut lachen, als hier jemand behauptet hat, dass Horizon einem Witcher 3 den Schweiß auf die Stirn treiben wird. :lol:
 
Könnte gut werden, wobei wenn ich da Killzone Macher lese bekomme ich ja schon etwas Angst ob das Spiel brauchbar wird.
 
Sieht soweit ziemlich vielversprechend aus, allerdings traue ich Guerilla Games, die bisher nur so stumpfes Zeugs wie Killzone gemacht haben, so ein Spiel nicht zu. Ich musste schon gut lachen, als hier jemand behauptet hat, dass Horizon einem Witcher 3 den Schweiß auf die Stirn treiben wird. :lol:
Ja, der Vergleich mit The Witcher ist im wahrsten Sinne zauberhaft! :lol:

Ich fand Horizon Zero Dawn auch ganz interessant, aber echte Klasse hat es nicht ausgestrahlt. Eher so ein Ding wie Remember Me, guter Durchschnitt.
Und schießt immer auf die leuchtenden Stellen! Da muss das Vieh verwundbar sein! Ahaaaa!!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit ziemlich vielversprechend aus, allerdings traue ich Guerilla Games, die bisher nur so stumpfes Zeugs wie Killzone gemacht haben, so ein Spiel nicht zu. Ich musste schon gut lachen, als hier jemand behauptet hat, dass Horizon einem Witcher 3 den Schweiß auf die Stirn treiben wird. :lol:
Ist zwar geschmackssache, aber 1. was ist an Killzone bitte stumpf? War und ist ein erstklässiger Vertreter des Shootergenres

und 2. woher wollt ihr wissen, dass GG mit der neuausrichtung nicht den nagel auf den Kopf trifft

den Vergleich mit The Witcher 3 finde ich auch gewagt, aber erstmal abwarten, wie das fertige Spiel ist oder?

Das diese ersten Szenen beeindruckend aussehen kann wohl niemand abstreiten
 
Zurück