The Last Guardian: Langer Trailer mit PS4-Gameplay von der E3 2015

das ist echt eine überraschung das dieses spiel noch erscheint, aber die grafik ist schon sehr auf PS3 niveau :/.
 
Freut mich natürlich, dass das Spiel noch erscheint, aber vom Hocker haut mich das längst nicht mehr. Es sieht mittlerweile nach einem Indie-Titel aus und wirkt recht altbacken. Allerdings soll man sich von der Optik auch nicht täuschen lassen.
 
Leute grafik ist nicht alles!! Fallout 4 ist grafisch auch nicht auf den neuesten stand!! Also ich freu mich drauf! :)
 
wobei ich finde so schlecht sieht das gar nicht aus

naja mir ist die Grafik egal, hauptsache es wird ein herzzereisendes Abenteuer :)
 
habe das jetzt auch geschaut... es sieht ganz okay aus ... so ein Hybrid aus PS3/4 Optik [emoji3]

keine Ahnung wie ich das besser beschrieben soll ...
 
Zweckmäßige Grafik halt. Soweit gefällt es mir. Ist im Prinzip genau das was ich erwartet habe.
 
Zurück