Star Wars: Battlefront - E3-Demo zeigt Schlacht um Hoth mit 40 Spielern

Also ich will ja nix sagen, aber so gut wie alles was ich hier gesehen habe gab es auch schon zur Ps2 Ära?
Soll ja erster Linie nix schlechtes Heißen, aber bissel Mut zu was neuen sollte schon drin sein ;)
Und ja bin immer noch Böse das die Weltraumschlachten weg sind :(
 
Ich denke, dass sich der Kauf erst später lohnen wird, wenn der Umfang etwas größer ist! Eigentlich genau so wie bei BF auch. ^^
 
Also ich will ja nix sagen, aber so gut wie alles was ich hier gesehen habe gab es auch schon zur Ps2 Ära?
Soll ja erster Linie nix schlechtes Heißen, aber bissel Mut zu was neuen sollte schon drin sein ;)
Und ja bin immer noch Böse das die Weltraumschlachten weg sind :(

Was genau erwartest Du denn vom Gameplay bei diesem Spiel? Dass man sich mit NPC's unterhält oder Rätsel lösen muss? :rolleyes: Fette Optik - und wenn Gameplay und Umfang stimmen ist es genau das, was ich erwartet habe...
 
Besser als ich zuerst angenommen hatte!
Damit landet Battlefront doch wieder auf meiner Wishlist.
 
Es gibt so Trailer und/oder Gamerplaytrailer die ein Spiel verkaufen und dieses Beispiel hier gehört eindeutig dazu.
Es sieht einfach fantastisch aus, klar ist das alles sytlisch in Szene gesezt, wer aber auf vollen servern mal Battlefield gezockt hat weiß das es da abgehen wie in einer CoD Kampagne und das scheint hier auch der Fall zu sein.

Wo ich aber trotz der geilen Szenen am meisten Gänsehaut hatte ist natürlich der Soundtrack, bzw. der Sound slebst, das hat Dice einfach mehr als drauf.
 
Sieht überraschend geil aus. Also zu den Most wanted gehörts für mich immer noch.11
 
Die Animationen der Spieler ist irgendwie 1zu1 Battlefield das finde ich schade, aber gut, spart man sich Geld & Zeit bei der Produktion.

Ich bin ehrlich :
Ich war bisher extrem skeptisch und weine nach wie vor den Weltraumschlachten hinterher, die Hardware hierfür sollte ja vorhanden sein. Dennoch sieht das Gesehene mega lecker aus! Ganz leise werd ich scharf drauf
 
Also ich fand das Gameplay durchaus beeindruckend, bleibt abzuwarten wie es im fertigen Spiel werden wird

die Stelle wo darth Vader auf einmal hinter dem steht, genial :D
 
Die Animationen der Spieler ist irgendwie 1zu1 Battlefield das finde ich schade, aber gut, spart man sich Geld & Zeit bei der Produktion

Was soll man da auch groß verbessern bzw neu machen? Die Animationen sind doch wahnsinnig gut. Viel lustiger fand ich, dass einige Sterbeanimationen und Schreie übernommen wurden, aber die Laufanimationen passen schon :D
 
Zurück