Horizon: Zero Dawn - Futuristisches Steinzeitabenteuer der Killzone-Macher

Grafisch wirklich was Frisches! Doch erstmal abwarten was die daraus machen.
 
Ne Mischung aus Monster Hunter und Lost Planet! Beide Spiele mag ich nicht besonders, ich lass mich Überraschen.

Sieht jedenfalls ganz gut aus.
 
Habe gerade das gameplay gesehen .... wirklich? das sieht sooo aus? Unglaublich und dann auch noch OpenWorld RPG. Habe immer gesagt das GG technisch immer sauber ist - wenn da die Story passt .. dann holla die Waldfee... bisher interessante Story muss ich zugeben als GG hater [emoji16]
 
Crafting wird ein bedeutendes Element in dem Spiel sein, hab ich grad gelesen :)

finde diese extreme Neuausrichtung von GG sehr gut, von relativ linearem First Person Shooter zu Open World Third Person RPG
 
Ich bin heiß drauf, RPG Elemente, Waffen und Aurüstungs Crafting, diese abgedrehten Kreaturen, sau geil. technisch mache ich mir bei GG keine Sorgen
 
https://imgrush.com/FNzREwTKPouZ.gif

für mich das beste Game der E3 mit Hit Potenzial. Die Mehrheit im GAF und die Fachpresse sieht es ähnlich

Es kommt echt drauf an, was die da draus machen... der Trailer war echt genial

Heute wird auch nochmal hinter verschlossenen Türen Horizon gezeigt, mal gespannt ob man da was mitbekommt

Das Setting passt, die Grafik passt, die Story scheint auch cool zu werden (rausfinden was passiert ist und warum es die Maschinen gibt)... mal gespannt wie die abwechslung in den Gebieten, Missionen und den Gegnern ist

scheint als würde GG uns hier was ganz großes bringen
 
Ich finde das, was man bisher von dem Spiel gesehen hat und was man davon weiß wirklich auch sehr spannend und interessant - macht definitiv Lust auf mehr!
Ein ungefährer Release Termin ist aber noch nichts bekannt, oder?
 
Anhang anzeigen 4963

- - - Updated - - -

Ich finde das, was man bisher von dem Spiel gesehen hat und was man davon weiß wirklich auch sehr spannend und interessant - macht definitiv Lust auf mehr!
Ein ungefährer Release Termin ist aber noch nichts bekannt, oder?

kann nicht mehr so lange dauern, hier paar infos aus einem Interview mit GG

I'm sure some of this has been detailed, but I'm just watching this interview with two of the guys from Guerrilla (Herman Hulst [studio head] and Matthias de Jonge [game director]) and have noted some details:
They describe it as an open world action RPG, a "seamless open world"
Aloy is the main character, she is around 20 years old and a machine hunter by profession. Pronounced 'A-loy'
It's set around 1000 years after an apocalypse, nature has reclaimed the world and the tribes have only ever know the presence of these machine creatures
Has been in development for 4.5 years. Was in production with a small team before Shadow Fall shipped, most of the them moved over to help finish that and then the whole studio came back to Horizon and it's been in full development for 18 months. Currently in pre-alpha
Uses the same engine as Shadow Fall
Resources harvested from enemies are used to craft things such as new weapons, ammo, tools etc
"By far the biggest game we have ever made"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das, was man bisher von dem Spiel gesehen hat und was man davon weiß wirklich auch sehr spannend und interessant - macht definitiv Lust auf mehr!
Ein ungefährer Release Termin ist aber noch nichts bekannt, oder?

irgendwann 2016, tippe eher gegen Ende, weil man Anfang 2016 mit Uncharted und R&C schon 2 Top Titel bekommt
 
Ich finde das, was man bisher von dem Spiel gesehen hat und was man davon weiß wirklich auch sehr spannend und interessant - macht definitiv Lust auf mehr!
Ein ungefährer Release Termin ist aber noch nichts bekannt, oder?

2016.
Hier noch weitere Infos: Horizon Zero Dawn: Tausend Jahre nach uns... - Golem.de

Für mich persönlich bestes Playstation Spiel auf der E3. Sieht klasse aus, tolles "kontroverses" Setting, Open World und ne geile Tussi. :hoch:
 
Zurück