The Last Guardian: Erhoffte E3-Enthüllung, PS4-Spiel erscheint 2016

Ohne jemandem die Freude zu nehmen. Aber bis 2016 ist noch viel Zeit um es zu verschieben.... ^^
 
Sorry, aber das Geschreie von dem kleinen geht mir jetzt schon auf den Keks!
 
Ungelenke Animationen und eine riesige fliegende Ratte.
DAS soll das legendäre The Last Gurdian sein? Was für ein Fail!
 
Ungelenke Animationen und eine riesige fliegende Ratte.
DAS soll das legendäre The Last Gurdian sein? Was für ein Fail!
Deine Meinung, könntest du dazu schreiben
zählt hier und in der gesamten gamerschaft nichts.

zum Thema. ich bin jetzt auch nicht geflasht, aber finde es schön das es nach so langer Zeit kommt, da es sich viele wünschen.
ich muss mehr sehen um mir eine genaue Meinung bilden zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung, könntest du dazu schreiben
zählt hier und in der gesamten gamerschaft nichts.
Ich soll in einem Forum, in dem ich meine Meinung zu einem Thema äußere, dazuscheiben, dass es meine Meinung ist oder wie soll ich das verstehen?
Also ich bitte dich, hier sind doch noch schwachsinnigere Einzeiler an der Tagesordnung als meine geniale Bezeichnung einer fliegenden Ratte! Sieht doch wirklich ein bischen so aus und das Kind weist Clipping-Fehler ohne Ende auf. Vom nervtötenden und sich immer wiederholenden Geschreie mal ganz abgesehen.

Ich habe mir unter The Last Guardian etwas episches vorgestellt und nichts peinliches, meine Meinung. Besser so? ;)
 
Deine Meinung, könntest du dazu schreiben
zählt hier und in der gesamten gamerschaft nichts.

zum Thema. ich bin jetzt auch nicht geflasht, aber finde es schön das es nach so langer Zeit kommt, da es sich viele wünschen.
ich muss mehr sehen um mir eine genaue Meinung bilden zu können

Lasst euch doch nicht alle immer so von GenX aufziehen, denn wenn selbst dieser Kommentar jetzt von ihm seine wirkliche Meinung ist, muss man doch nicht gleich wieder in Abwehrstellung gehen, zu mal schon die Aussage was für ein Fail dafür spricht das er reichlich übertreibt und das aus meiner Sicht gewollt einfach um zu sticheln.:D

Also ich persönlich finde das gesehene zu dem Spiel fantastisch und das Tier oder die Ratte wie GenX es nennt jetzt hat schon mehr Emotionen als so manch anderer Charakter in anderen titeln.
Und ich stelle mich jetzt schon drauf eine sehr emotionale Reise mit dem Vieh zu gehen wo es am Ende hoffentlich nicht stirbt.:(

P.S.
GenX hat ja auch wohlwollende Worte für Ico und vor alle Shadow of the Colossus übrig und diese Titel waren damals auf der PS2 auch alles andere als schöne Spiele, bzw. überhaupt technisch beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll in einem Forum, in dem ich meine Meinung zu einem Thema äußere, dazuscheiben, dass es meine Meinung ist oder wie soll ich das verstehen?
Also ich bitte dich, hier sind doch noch schwachsinnigere Einzeiler an der Tagesordnung als meine geniale Bezeichnung einer fliegenden Ratte! Sieht doch wirklich ein bischen so aus und das Kind weist Clipping-Fehler ohne Ende auf. Vom nervtötenden und sich immer wiederholenden Geschreie mal ganz abgesehen.

Ich habe mir unter The Last Guardian etwas episches vorgestellt und nichts peinliches, meine Meinung. Besser so? ;)
Musst doch nicht enttäuscht sein das die Sony pk besser war als die von Microsoft und jetzt versuchen mit macht sachen zu suchen die dir nicht gefallen...bzw nicht von Microsoft sind...xD Manchmal ist es besser wenn man seine meinung für sich behält oder sie vernünftig ausspricht.(bei dir kommt es zu oft als troll versuch rüber)
 
Musst doch nicht enttäuscht sein das die Sony pk besser war als die von Microsoft und jetzt versuchen mit macht sachen zu suchen die dir nicht gefallen...bzw nicht von Microsoft sind...xD Manchmal ist es besser wenn man seine meinung für sich behält oder sie vernünftig ausspricht.(bei dir kommt es zu oft als troll versuch rüber)

Sorry! Ich mache zu oft den Fehler auszusprechen, was ich gerade denke. :D
 
Für 10€ werde ich mir das Teil wohl holen, sonst nicht. Der Hype ist schon längst vorüber, gleiche gilt für DayZ. Ich betone: meine persönliche Meinung, da hier ja welche ziemlich Empfindlich sind wegen dem Spiel :D
 
Ungelenke Animationen und eine riesige fliegende Ratte.
DAS soll das legendäre The Last Gurdian sein? Was für ein Fail!
Tja, so gehen die Meinungen auseinander :D

Neben FF7 Remake und Shenmue III für mich die schönste Überraschung der E3 bisher. Habe ICO geliebt, und The Last Guardian wird mindestens genauso gut. Der Trailer war super, Design und Atmosphäre sind einfach einzigartig und wunderschön, wie schon bei den Vorgängern.

Habe noch keine PS4 und als weltgrößter Dark Souls-Fan war Bloodborne bisher mein PS4-Kaufgrund (habe immer noch keine). Ab sofort ist es The Last Guardian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über diese Neuankündigung freue.
Wie schon KingDingeLing sagte, finde auch ich das Gezeigte fantastisch - die Interaktion der beiden Protagonisten wirkt geradezu herzergreifend auf mich, was mich jetzt schon irgendwie innerlich total emotional berührt.
Ich erwarte und erhoffe mir also ein ungewöhnliches und ruhiges Abenteuer, abseits von dem üblichen CoD, Halo, Uncharted, Gears "Krach", mit einer ganz besonderen, einzigartigen und gefühlvollen Note, was es mMn heutzutage viel zu selten gibt.
TLG ist neben Fallout 4 ganz klar mein persönliches Highlight dieser Messe!!!

Hoffentlich geht es nicht wieder 10(?) Jahre, bis man etwas Neues darüber hört...:uff::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über diese Neuankündigung freue.
Wie schon KingDingeLing sagte, finde auch ich das Gezeigte fantastisch - die Interaktion der beiden Protagonisten wirkt geradezu herzergreifend auf mich, was mich jetzt schon irgendwie innerlich total emotional berührt.
Ich erwarte und erhoffe mir also ein ungewöhnliches und ruhiges Abenteuer, abseits von dem üblichen CoD, Halo, Uncharted, Gears "Krach", mit einer ganz besonderen, einzigartigen und gefühlvollen Note, was es mMn heutzutage viel zu selten gibt.
Schön gesagt! :) Das Spiel ist damit auch eindeutig nicht für jeden Spielertyp gedacht, offensichtlich jedenfalls nicht für GenX ;)
 
Also vor 4 Jahren hätte mich das noch gefreut. Aber heute juckt es mich nicht mehr. Es sah damals echt cool aus aber der Welt drehte sich weiter und heute haut es mich nun wirklich nicht mehr vom Hocker.
Und bisher frage ich mich auch was ich da außer klettern und schmusen noch mache.
Für mich ist the Last Guardian im Moment absolut bedeutungslos. Ich lasse mich sehr gerne von Sonys mit einem Tollen Spiel überraschen aber wir werden sehen.
Bevor mich hier alle mit "Gemüse" bewerfen.
Das ist einfach nur MEINE Meinung.
Wenn ihr euch weiterhin dafür begeistert ist das echt toll. ;-)
 
Also vor 4 Jahren hätte mich das noch gefreut. Aber heute juckt es mich nicht mehr. Es sah damals echt cool aus aber der Welt drehte sich weiter und heute haut es mich nun wirklich nicht mehr vom Hocker.

Habe es als deine Meinung zur Kenntnis genommen...;), allerdings frage ich mich gerade, auf was du dieses "aber die Welt dreht sich weiter" denn eigentlich beziehst? Reduzierst du diese Aussage also allein auf die grafische Darstellung, "juckt" dich das Spiel also nur deshalb heute nicht mehr?
Wenn du dieses "aber die Welt dreht sich weiter" allerdings nicht nur auf die Grafik/Technik beziehst, möchte ich dich fragen, was eben beispielsweise ein CoD, Uncharted, Halo, Gears oder wie sie sonst noch alle heißen, abseits der verbesserten Grafik/Technik, besser machen als z.B. vor 5 Jahren?
 
Eine berechtigte Frage.
Ich meine eher das Gesamtpaket. Cod, AC und allen weit voran Halo langweilen mich nur noch. bei Cod leihe ich mir das Spiel für die Singleplayer um quasi einmal meinen Jerry Bruckheimer kabumm abend zu haben.
Und ja Grafik ist bei weitem nicht alles. Aber wenn das Spiel auf den Markt kommt ist es evtl schon 10 Jahre in Entwicklung. Und man könnte die Präsentation von 2007 mit der von gestern zusammen schneiden ohne das es jemand merkt.
Also wo ist da dann der Grund ein auf Duke Nukem Frevel zu machen?
Ich finde Team Ico genial aber Vorschuss Lorbeeren für langsames arbeiten gibt es von mir nicht. In der Zeit in der dann (evtl) das Spiel auf dem Markt kommt wurde die Titanic gebaut, getauft und sank.
Für mich müsste da was geliefert werden das Ico und SotC bei weitem Topf und das sehe ich auch für Team Ico einfach als zu Schwer.
 
Zurück