Sea of Thieves: E3-Trailer zu Rares Piratenabenteuer für Xbox One

Also ich bin überrascht das diese Ankündigung hier so gut wegzukommen scheint.
Ich persönlich bin stark ernüchtert.
Das ganze sieht zwar sehr charmant aus und die Grafik gefällt, nur hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, zu mal Phil Spencer vorher getwittert hat das Rare etwas Rare typisches ankündigen wird und tut mir leid, das sehe ich hier einfach nicht.
 
An den News-Schreiber...

Das Spiel wird meines Wissens auch für den PC erscheinen und ist deshalb nicht XBox One exklusiv...;)
Ich finde das Spiel auf den ersten Blick jedenfalls sehr nett, hoffe aber sehr, dass es auch eine Singleplayerkampagne geben wird.
 
Also ich bin überrascht das diese Ankündigung hier so gut wegzukommen scheint.
Ich persönlich bin stark ernüchtert.
Das ganze sieht zwar sehr charmant aus und die Grafik gefällt, nur hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, zu mal Phil Spencer vorher getwittert hat das Rare etwas Rare typisches ankündigen wird und tut mir leid, das sehe ich hier einfach nicht.


Ist die Rare Replay Game kein Typisches Rare Game o.o?
 
spricht mich persönlich nicht an auf den ersten blick, hab mit comic grafik kein problem, aber man müsste mal wirklich sehen worum es geht
 
Ist die Rare Replay Game kein Typisches Rare Game o.o?

Auch wenn ich mich auf die Collection sehr, sehr freue ist das dennoch nicht das was ich nach dem Statement von Phil Spencer erwartet habe.
Vor allem weil er schrieb wieder ein typisches Rare Spiel, wenn er damit wirklich diese Collection meinte, wäre es ein Witz und das ein ziemlich schlechter.:D
 
Zurück