South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Super. Der erste Teil war schon ganz gut.
Wahrscheinlich die einzige wirkliche Überraschung der E3 die nicht schon vorher geleakt wurde.
 
Super. Der erste Teil war schon ganz gut.
Wahrscheinlich die einzige wirkliche Überraschung der E3 die nicht schon vorher geleakt wurde.

Also ich find das es eine Riesne Überraschung ist, denn auch wenn der erste Teil ganz gut war und sich ordentlich verkauft hat, hätte ich nie mit ner Fortsetzung gerechnet.
Der größte Pluspunkt war natürlich die Umsetzung selbst, denn so gut wurde und wird wohl so schnell der Ton der Vorlage nicht getroffen werden, um es kurz zu machen, es war wie eine South Park Folge.
Zum Gameplay erhoffe ich mir aber Verbessreungen, denn auch wenn das Paper Mario Gameplay gut gelungen war, ist es relativ schnell an seine Grenzen gestoßen und ist dann eben nicht so tief wie das der Vorlage.
Auch weiß ich nicht ob es gut wäre das ganze nochmals in eine Open World anzusiedeln, denn auch heir wurde es nach einignr Zeit relativ belanglos, egal was Quests und Items zum einsammeln angeht.
 
Zurück