PS4: Sony veröffentlicht Media Player

Da werden sich sehr viele PS4 Besitzer drüber freuen. Meiner Meinung nach längst überfällig :)
 
Endlich!
Aber das wurde während der PK angekündigt? Habe ich nicht mitbekommen.

Freut mich aber auch und besonders das auch mkv unterstützt ist.
 
Können damit nun endlich auch Audio CDs abgespielt werden? ...
 
Kann mir jemand sagen warum ntfs nicht unterstützt wird sondern nur fat32/exfat?
Bei Dateien über 4gb gibts dann ein Problem.
 
Hehe wäre da der weg wohl frei das es endlich auch auf der Ps4 den Mp3 Radiosender für GTA5 geben wird?
 
Zu spät....... kann meine Glotze alles schon... den Rest (Discs) macht der Blurayplayer.
Wenn ich hier schon wieder von fehlender NTFS Unterstützung lese, dann ist das für mich ein riesiger Fail, weil man kaum noch FAT32 Festplatten haben will.#
Wie sieht es mit Ipods aus?
 
funktioniert gut.
war für mich allerdings nie ein Thema, mein Smart TV allein konnte es und es ist somit unnötig mehrere Geräte anzuschalten
 
Zurück