Hitman: Agent 47 kehrt noch dieses Jahr zurück - Ankündigung im E3-Trailer

Solange es nur digital vertrieben wird, kaufe ich es nicht. Schade, ich bin seit 2002 ein Hitman-Fan.
 
hört sich auf alle Fälle interessant an, mal abwarten, was sich da noch so ergibt ;-)
 
Solange es nur digital vertrieben wird, kaufe ich es nicht. Schade, ich bin seit 2002 ein Hitman-Fan.

Also für mich der bis jetzt auch jeden Hitman sehr gerne gezockt und auch durchgespielt hat, bis auf den letzten Teil Absolution wo die ganze Serie einen herben Dämpfer bekommen hat muss sich der neue Hitman jetzt erstmal beweisen.

Das das neue Hitamn jetzt erstmal nur digital kommt finde ich eigentlich eine spannende Idee, denn für mich hört es sich so an das mit der Hilfe der Community jede einzelne Mission völlig losgelöst von einer goßen Rahmenhandlung konzipiert wird.
Wie das ganzen dann aussehen wird muss man natürlich sehen und wie gesagt Hitman Absolution hat mich so dermaßen enttäuscht weil sie da Dinge verschlimmbessert haben die es einfach nicht gebraucht hat.:ugly:
Die absoluten Dämpfer sind hier natürlich das völlig verunglückte verkleidungs Feature das einfach alles in allem Unfair gemacht wurde und das noch bei Blood Money so gut funktioniert hat und zu letzt das Checkpointsystem wo sie es bis heute nicht für nötig gehalten haben es zu patchen.
Denn Checkpoints setzen zu können, wo dann aber beim laden alle Gegner etc. wieder Leben, bzw. wieder auf den beinen stehen ist einfach völlig Banane.
Also was sie sich dabei gedacht haben, keine Ahnung.:uff:
 
Zurück