Quantic Dream: Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommen auf die PS4

Also doch, wie es auch von MS gemacht wird, kann man wohl auch bald schon sämtliche "Old Gen" Spiel von Sony als Remastered Version für die neue Konsole kaufen...:D;)
Heavy Rain ist eines meiner All Time Classics - jedenfalls schön, dass es beide Spiele als Retail Version in einer Box geben wird - da werde ich zu einem vernünftigen Preis vermutlich schon schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie oft haben sie bei Beyond gesagt das es nicht für ps4 kommen wird
 
und wie oft haben sie bei Beyond gesagt das es nicht für ps4 kommen wird

Klar, GTA 5 war nie für den PC oder die "Next Gen" Konsolen geplant, ND hat eine PS4 Umsetzung von TLoU stets ausgeschlossen, die NSA hat noch niemals deutsches Recht gebrochen und überhaupt niemand hatte jemals die Absicht, eine Mauer zu errichten ...;)
 
Klar, GTA 5 war nie für den PC oder die "Next Gen" Konsolen geplant, ND hat eine PS4 Umsetzung von TLoU stets ausgeschlossen, die NSA hat noch niemals deutsches Recht gebrochen und überhaupt niemand hatte jemals die Absicht, eine Mauer zu errichten ...;)


Danke für den letzten Satz :D
Zum Thema: Eine Abwärtskompatibilität wäre mir zwar lieber aber: nehmt mein Geld ihr Schweine!
 
Auch wieder solche Spiele wo man einfach nicht nein sagen kann.
Gut, dass ich jetzt das Argument habe keine PS3 mehr zu besitzen. ;)
 
Also doch. Wenn schon alte Spiele nochmal verwursten warum dann nicht Nomad Soul?
 
Generation Remastered... Fehlt nicht mehr viel und die letzte Generation hätte man sich echt sparen können.
Wer die Games noch nicht kennt, viel Spaß!
Die 22 Millionen+ und das Ungleichgewicht in den Verkaufszahlen kommen nicht irgendwo her. es sind definitiv viele umsteiger dabei und diese werden bedient und man kann Geld verdienen, daran ist nichts verwerflich.
jeder umsteiger freut sich und ich gönne es auch jedem. Für euch andere, die anscheinend genervt davon sind, tut es mir ja leid, aber ihr solltet es einfach ignorieren. zum kaufen gezwungen wird keiner.

selbstverständlich sollten neue Games nicht auf der Strecke bleiben und nach meinem empfinden ist das auch nicht der fall, ich hab genug zum zocken und erst ein remaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein dass viele Umsteiger unter den PS4 Besitzern sind aber MS hat ja gestern gezeigt dass man es auch einfacher lösen kann.
 
Mag ja sein dass viele Umsteiger unter den PS4 Besitzern sind aber MS hat ja gestern gezeigt dass man es auch einfacher lösen kann.
stimmt. das ist echt was gutes.
bringt einem aber auch nix wenn man vorher keine 360 hatte
. Also so ein Feature bei der PS4 würde mir rein gar nix bringen als umsteiger
doch, ich könnte die Games für die alte Konsolen kaufen und würde wahrscheinlich etwas Geld sparen. da ich aber nicht gleich jedes remaster zum Release kaufe macht das bei mir nicht viel aus, da greife ich lieber zur aufgehübschten Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sind mehr Optionen gegeben, gibt es daran etwas auszusetzen?

Überhaupt nicht, hat denn jemand behauptet, dass es daran etwas auszusetzen gibt :confused:
Ist wirklich `ne super Sache, ändert allerdings rein gar nichts an meiner Aussage! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei großartige Spiele die es lohnt zu spielen. Nochmal werde ich sie mir jedoch nicht kaufen. Einmal durchspielen reicht. Wobei es natürlich verschiedene Enden gibt. Aber da bin ich nicht unbedingt heiß drauf ^^
 
Naja ich weiß nicht ob es unbedingt eine Beyond Two Souls Neuauflage braucht.Heavy Rain alleine als Downloadgame für die PS4 hätte es auch ganz klar getan.
 
Naja ich weiß nicht ob es unbedingt eine Beyond Two Souls Neuauflage braucht.Heavy Rain alleine als Downloadgame für die PS4 hätte es auch ganz klar getan.

Warum nicht auch Beyond? Das Spiel war zwar nicht so toll wie Heavy Rain, dennoch war es sehr unterhaltsam! Ich kenne auch genug Leute, die die Geschichte von Beyond um längen besser finden, als die von Heavy Rain.
 
Zurück