Square Enix: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 19 Uhr

Bin gespannt ob sie noch was zum FF7 Remake zeigen.
Der neue Hitman wäre auch nicht schlecht.
 
Der Just Cause Trailer war schon mal echt cool. Ich möchte mehr sehen :)
 
Hat mal bitte jemand einen Link zu einem funktionierenden Stream?
"Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich". :palm:
 
Tomb Raider hat eine sehr sehr tolle Grafik. Das ist definitiv in keiner Weise mit der Definitive Edition zu vergleichen.
 
Wieder FF7 Trailer, aber nu wissen wir das wir kommenden Winter mehr erfahren (und eventuell sehen) werden.
 
ich schau mir die ganzen PKs immer über meine tv an und finde es sehr schade das die Qualität der streams so schlecht ist.
 
Ich schaue die PK am PC auf dem Twitch Kanal von Squenix. Die Qualität ist astrein.
 
Kingdom Hearts 3 sieht ja echt nicht schlecht aus und ich höre immer wie gut diese Spiele sein sollen, aber ich weiß nicht ob ich mir Goofy und Donald Duck so lang antun kann ..
 
Bis jetzt finde ich die PK ganz ok, aber ich hoffe das sie noch etwas zu Final Fantasy 15 zeigen.
 
Zurück