Starfox Zero: E3 2015-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

Das sieht schlecht aus. Sorry...aber das sieht wie eine deutlich bessere N64 Version. Erinnert mich zu sehr an die N64. Die war zwar richtig gut aber ich will was Neues.
 
@Sil3ntJul86

Bin wie so oft der selben Meinung wie Du. Ziemlich ausgelutscht.
 
Ich freue mich drauf, sieht echt spaßig aus und meine WiiU braucht ja auch immer wieder mal Futter - ganz nebenbei finde ich es jetzt auch wirklich nicht ganz sooo "hässlich", wie manche das scheinbar sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf, sieht echt spaßig aus und meine WiiU braucht ja auch immer wieder mal Futter - ganz nebenbei finde ich es jetzt auch wirklich nicht ganz sooo "hässlich", wie manche das scheinbar sehen ;)

Das Spiel besitzt so gut wie keinerlei Details etc.
Also ich finde das das gezeigte erschreckend aussieht.
Spielerisch wird es mit Sicherheit rocken, ich meine es ist Starfox und Miyamoto selbst sitzt mit dran, technisch ist das gesehene aber auch für Wii U Verhältnisse einfach nicht gut, bzw. angemessen.
Ich meine vergleich das mal mit einem Mario Kart 8, denn das sieht auf gleicher Konsole um ein vielfaches besser aus.
 
Zurück