Rare Replay: Kult-Sammlung von Rare im E3-Trailer

Wird auf Dauer verdammt schwierig, dieser Collection zu widerstehen...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über die Xbox sagen was man will aber Microsoft schafft es sie immer Attraktiver zu gestalten.
 
Ich kann da sehr gut widerstehen. Habe alle guten Rare Spiele von NES bis GC im Original mit Karton und Anleitung. :D:D:D

Habe ich auch! :)
Aber wenn man sowas für die große Hat, wo man auch noch GS sammeln kann, lasse ich meine Lieblinge in der Klarsichthülle in den Regalen stehen.

Und verdammt... Blast Corps mit GS? Ja wie geil ist das denn??? :D
 
Dann lass deine Schätze geschützt im Regal stehen und genieße die volle Rare Ladung in bester Qually über HDMI an deinem großen TV.

Keine sorge, die Hüllen sind bestens geschützt. Ich mache das so wie Jul86 mit Klarsichthüllen und Rauchfrei im Wohnzimmer. Die Module werden separat aufbewahrt und zwar so, dass ich meine Lieblinge jederzeit zocken kann. :)

Habe ich auch! :)
Aber wenn man sowas für die große Hat, wo man auch noch GS sammeln kann, lasse ich meine Lieblinge in der Klarsichthülle in den Regalen stehen.

Und verdammt... Blast Corps mit GS? Ja wie geil ist das denn??? :D

Freut mich sehr!
Erfolge sind schon ein gutes Argument. Vor allem kann man gleich 10.000GS erspielen. Aber machen wir uns nichts vor. Das muss man erstmal schaffen. Die alten Rare Games sind knüppelhart. Spätestens wenn es heißt, "erspiele alle Platin Medailien in Blast Corps" ist Ende. So einen Erfolg wünsche ich mir richtig. :D
 
Krass, was diese E3 für Enthüllungen parat hält, das nimmt ja kein Ende. Blast Corps, yeah! :)

Erfolge sind schon ein gutes Argument. Vor allem kann man gleich 10.000GS erspielen. Aber machen wir uns nichts vor. Das muss man erstmal schaffen. Die alten Rare Games sind knüppelhart. Spätestens wenn es heißt, "erspiele alle Platin Medailien in Blast Corps" ist Ende.
Ich hoffe inständig sie nehmen nicht bei jedem Spiel die schwersten Erfolge, wie es sie z.B. schon beim Perfect Dark-Remake für 360 gab (z.B. alle Challenges schaffen oder alle Leaderboard-Crowns holen). Die 10.000 GS hätte ich nämlich auch gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, was diese E3 für Enthüllungen parat hält, das nimmt ja kein Ende. Blast Corps, yeah! :)


Ich hoffe inständig sie nehmen nicht bei jedem Spiel die schwersten Erfolge, wie es sie z.B. schon bei Perfect Dark-Remake für 360 gab (z.B. alle Challenges schaffen oder alle Leaderboard-Crowns holen). Die 10.000 GS hätte ich nämlich auch gerne :)

Ich bin dafür, denn ich mag ja solche schweren Erfolge/ Trophäen. :D

Mir kam da grad eine Idee.. Wie wäre es mit einer kleinen Foren-Challenge? GA-Team vs. User.
Wenn du die 10.000 GS in sagen wir mal max. 3 Monaten voll machst, schaffe ich mir auch wieder eine One an und versuche mich ebenfalls an den 10k.
Na wie wärs? :D
 
Die Donkey Kong Country Teile 1-3 scheinen aber nicht dabei zu sein :-( Zumindest habe ichs nicht gesehe im Trailer.

Meine ersten Games die ich jemals gespielt habe.Schade !
 
Die Donkey Kong Country Teile 1-3 scheinen aber nicht dabei zu sein :-( Zumindest habe ichs nicht gesehe im Trailer.

Meine ersten Games die ich jemals gespielt habe.Schade !
Da dürfte wohl Nintendo die Lizenzrechte haben. Die drei wurden ja inzwischen auch für die Virtual Console der Wii U neu aufgelegt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
Mir kam da grad eine Idee.. Wie wäre es mit einer kleinen Foren-Challenge? GA-Team vs. User.
Wenn du die 10.000 GS in sagen wir mal max. 3 Monaten voll machst, schaffe ich mir auch wieder eine One an und versuche mich ebenfalls an den 10k.
Na wie wärs? :D
Haha, interessante Herausforderung. Ich mag auch schwere Erfolge, aber es gibt Grenzen. Sobald die Erfolge für Rare Replay bekannt sind werde ich noch mal darüber nachdenken :)
 
Ich kann da sehr gut widerstehen. Habe alle guten Rare Spiele von NES bis GC im Original mit Karton und Anleitung. :D:D:D

Es sind ja nicht nur Spiele in der Collection.

Die Games sind sorgfältig ausgewählt: Von Conker bspw. gibt es die unzensierte N64-Fassung und nicht die abgeschwächte Xbox-Version, von Spielen wie Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark gibt es die verbesserten Xbox 360-Versionen, welche nicht nur besser aussehen und flüssig laufen, sondern auch Bugs beseitigen. Xbox-Titel wie Grabbed by the Ghoulies laufen in 1080p mit 60 fps.

Dann gibt es Making of Videos, Videomaterial eingestellter Spiele, Challenge-Modi vergleichbar mit den NES Remixes von Nintendo u.v.m.

Wie so oft zeigt Microsoft auch hier wieder eine absolute Sorgfalt was die Umsetzung angeht. Der Preis ist auch unschlagbar.

- - - Updated - - -

Haha, interessante Herausforderung. Ich mag auch schwere Erfolge, aber es gibt Grenzen. Sobald die Erfolge für Rare Replay bekannt sind werde ich noch mal darüber nachdenken :)

Ich denke die 360-Games enthalten einfach die 360-Erfolge. Die Spiele dürften über die 360 Abwärtskompatibilität abgespielt werden. Soweit ich das gesehen habe sind sämtliche 360 Games aus der Collection bereits abwärtskompatibel auf der One. Lediglich Nuts and Bolts wurde irgendwie aufgrund eines Marketplace-Fehlers entfernt.
 
Ich denke die 360-Games enthalten einfach die 360-Erfolge. Die Spiele dürften über die 360 Abwärtskompatibilität abgespielt werden.
Argh, mach mir meine Hoffnung auf 10.000 GS doch nicht schon jetzt zunichte ;)

Ich hatte halt diese naive Rechnung: Wenn alle 30 Spiele Erfolge bekommen, dann kann ja nicht jedes Spiel mit 1000 GS daherkommen. Bei einer Gleichverteilung hätte dann jedes Spiel 330 bis 335 GS. Somit könnte man von den 360-Spielen nicht alle Erfolge einbauen, und dabei hoffentlich die schwersten weglassen.

Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Es gab ja schon viele Collectionsz.B. zu Sega titeln, etc. aber diese hier schießt ja wohl mal den Vogel ab.
Ich meine alleine die N64 Spiele würden den Preis von 30 Euro mehr als rechtfertigen und diese sind es auch die mich am meisten interessieren, klar darüber hinaus die Spiele sind auch super, nur sind diese mir dann vereinzelt zu alter Schinken, bzw. interessieren mich nicht.
Dennoch eine Collection die Pflichtprogramm für mich wird/ist.
 
Haha, interessante Herausforderung. Ich mag auch schwere Erfolge, aber es gibt Grenzen. Sobald die Erfolge für Rare Replay bekannt sind werde ich noch mal darüber nachdenken :)

Ok, mach das. Äußere dich dazu dann später einfach in einem Rare Collection relevanten Thread, oder via PN

Es sind ja nicht nur Spiele in der Collection.

Die Games sind sorgfältig ausgewählt: Von Conker bspw. gibt es die unzensierte N64-Fassung und nicht die abgeschwächte Xbox-Version, von Spielen wie Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark gibt es die verbesserten Xbox 360-Versionen, welche nicht nur besser aussehen und flüssig laufen, sondern auch Bugs beseitigen. Xbox-Titel wie Grabbed by the Ghoulies laufen in 1080p mit 60 fps.

Dann gibt es Making of Videos, Videomaterial eingestellter Spiele, Challenge-Modi vergleichbar mit den NES Remixes von Nintendo u.v.m.

Wie so oft zeigt Microsoft auch hier wieder eine absolute Sorgfalt was die Umsetzung angeht. Der Preis ist auch unschlagbar.

Ehrlich gesagt finde ich die X360 Versionen von Banjo 1+2 und Perfect Dark gar nicht so gut. Technisch und grafisch wurde zwar ordentlich aufpoliert, aber an die Steuerung der Originale kommen sie für mich nicht ran. So wurden damals halt optimal auf den N64 Controller zugeschnitten. Wie es bei Conker war weiß ich gar nicht mehr. Die Steuerung ist mir immer sehr wichtig. Wenn es nicht einwandfrei funktioniert, gibt es Abzüge in der Wertung. ;)

Ansonsten ja. MS gibt sich bei den Remastered Spielen immer sehr viel mühe. Die Anderen Konsolenhersteller könnten sich davon ruhig mal so langsam inspirieren lassen.
 
Es werden 6000 G auf die bekannten 360-Games verteilt, welche quasi über die Abwärtskompatibilität der Konsole abgespielt werden (und dementsprechend 360-Erfolge freischalten).

4000 G sind komplett neu. Auf der X1-Erfolgsliste wird Rare Replay mit 4000 G angezeigt.

Soweit ich weiß...

Für die RR-Games gibt es Cheats (unendlich Leben bspw.), und eine Rewind-Funktion mit der man bis zu 10 Sekunden zurückspulen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück