Assassin's Creed Syndicate - Ubisoft kündigt exklusive Inhalte für PS4-Version an

das einzige was man durch diesen Deal für Fans hoffen kann ist, dass es diesmal gleich zu Release auf der PS4 gleichwertig zu anderen Plattformen läuft und nicht erst nach 4 Patches wie es im Fall Unity war. Andererseits darf man Unity nicht als Beispiel nehmen, da ist alles schief gelaufen.
 
Mit solchen Deals verliert Sony (in diesem Fall) bei mir mal wieder sympathie. :runter:
Immer diese Deals mit exklusiven Inhalten. Ist der gleiche Mist wie Zeitexklusivität. Solln sie Ordentlich Geld auf den Tisch legen und sich das ganze Spiel sichern oder es sein lassen. :rolleyes:
 
Mit solchen Deals verliert Sony (in diesem Fall) bei mir mal wieder sympathie. ::

macht doch leider jeder in der Branche, ist keine exclusives Sony Verhalten.
Ich finde solche Deals auch unnötig. Diese exclusiven Inhalte sind auch immer zu vernachlässigen, also mein Kaufverhalten beeinflussen sie nicht, genau so wenige wie die 10 verschiedenen Editionen oder Vorbesteller Boni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wie der exklusive Inhalt letztendlich aussieht ist eigentlich egal. Sowas wäre für mich schon wieder ein Grund das Spiel für die Konkurrenzkonsole zu kaufen.
 
Naja. Wie der exklusive Inhalt letztendlich aussieht ist eigentlich egal. Sowas wäre für mich schon wieder ein Grund das Spiel für die Konkurrenzkonsole zu kaufen.

Da würdest du auch nichts verpassen, denn diese Zusatzinhalte sind genauso so unbedeutend wie auch die heutzutage normalen Vorbestellerinhalte etc.
Darüber hinaus empfinde ich auch die Empörung über solche "Deals" völlig übertrieben, denn diese Dinge sind nicht mal den kleinsten Furz Wert.
 
Hat es sich ja endlich gelohnt Besitzer einer PS4 zu sein.
 
Zurück