Fallout 4: Spieler sorgen sich um Sterblichkeit des Hundes

Bei Fallout 3 war der Hund ja glaube auch unsterblich.
Um was ich mir bei solchen Begleiter NPCs eher sorgen mache ist dass sie nach dem Kampf mal irgendwo liegen bleiben oder in der Welt hängen bleiben und ich es nicht merke und dann stehn sie irgendwo in der Welt und ich seh sie nie wieder :D
Ist mir damals glaube bei Oblivion passiert und bei irgendeinem anderen Spiel auch.
 
war der Hund in F3 wirklich unsterblich, ich glaube nicht, der Roboter war es definitiv nicht
 
Schwieriges Thema, aber ich hoffe es kommt wieder ein Hardcore-Modus der neben Eigenbedarf wie trinken und essen, auch zulässt das Begleiter sterben können.

Ich kann verstehen wenn es Leute gibt die sowas nicht wollen, aber ein XCOM oder Fire Emblem wird für mich mit Permadeath noch viel besser. Selbiges gilt für Fallout.
 
Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
Jaja, ich weiß noch in Fallout3: Dogmeat war verdonnert immer in Tenpenny Tower zu bleiben, irgendwann ist er abgehauen sprich nicht mehr auffindbar :D
 
Knallen Menschen und sonstiges Viehzeug ab... Aber um den Hund macht man sich Sorgen. Irgendwie schon komisch, oder?

Ich würde es allerdings auch etwas schade finden, wenn er sterblich wäre. Aber hey... Wenn es mein Charakter ist, warum nicht auch die Begleiter?
 
Gut das er nicht sterblich ist sonst würde er sicher nicht lange überleben.
 
Schwieriges Thema, aber ich hoffe es kommt wieder ein Hardcore-Modus der neben Eigenbedarf wie trinken und essen, auch zulässt das Begleiter sterben können.

Ich kann verstehen wenn es Leute gibt die sowas nicht wollen, aber ein XCOM oder Fire Emblem wird für mich mit Permadeath noch viel besser. Selbiges gilt für Fallout.

Ich bin ganz klar der Meinung das es gar kein gesonderter Hardcore Modus sein muss, denn solche Features wie trinken und Essen zu müssen, passt doch einfach perfekt in solch eine Art Spiel und sollten daher eh vornherein Bestandteil des eigentlichen spiels sein.
Auch die Sache das Dogmeat nicht sterben kann ist einfach für mich ein Zugeständnis an den Mainstream den ich schade finde.
 
Zurück