Gears of War: Ultimate Edition - Veröffentlichung für PC bestätigt

Oh, das wundert mich jetzt aber schon ein bisschen, ist die Reihe doch ein wahres XBox "Zugpferd"...
Mich freut es jedenfalls, allerdings fällt für mich dann natürlich ein weiterer Kaufgrund für die ONE flach.
Man kann dann wohl auch vorsichtig vermuten, dass Teil 4 ebenfalls für den Rechner erscheinen wird, wenn auch zeitverzögert.

Als Nächstes aber dann bitte Forza Horizon 2!!! :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wir spielen das alle auf der One ^^

willst du alleine gegen Locust kämpfen? Auf Wahnsinnig?! [emoji12]

ne, wenn überhaupt kauf ich es mir auch für den PC, kann er mit mir spielen. cross play, wie bei fable, wäre auch was feines
 
Oh, das wundert mich jetzt aber schon ein bisschen, ist die Reihe doch ein wahres XBox "Zugpferd"...
Mich freut es jedenfalls, allerdings fällt für mich dann natürlich ein weiterer Kaufgrund für die ONE flach.
Man kann dann wohl auch vorsichtig vermuten, dass Teil 4 ebenfalls für den Rechner erscheinen wird, wenn auch zeitverzögert.

Als Nächstes aber dann bitte Forza Horizon 2!!! :nice:

Teil 1 gab es eh für den PC, sogar mit mehr Content als auf der xBox. Also verwundert bin ich da ganz und gar nicht, bin eher fest davon ausgegangen.
Bei Gears 4 und Forza Horizon 2 wäre ich da schon eher skeptisch. Aber für ein oder zwei Spiele, da lohnt sich der Kauf wirklich nicht.
(Naja, kommt immer auf den Nerdfaktor und die verfügbare Freizeit an^^)
 
Teil 1 gab es eh für den PC, sogar mit mehr Content als auf der xBox.

Sag das hier mal nicht zu laut, weißt doch wie das läuft...:evil::D
Klar kann man sich bei sonstigen Titeln nicht sicher sein, allerdings halte ich es auch nicht gerade für völlig ausgeschlossen ;)
 
Teil 1 gab es schon für PC also wundert mich das jetzt nicht wirklich. :)
Vor allem für die Zukunft werden viele Spiele auch für den PC zu kaufen sein. Corssplay via W10 machts möglich. Mich stört sowas eh nicht. Meinetwegen könnte es auch für die PS4 erscheinen. Genauso wie Killzone für die One erscheinen könnte. Mich würde es freuen. Gute Spiele, sollte jeder spielen können :)
 
Wie war der Werbespruch von Sony zu No Man's Sky? Es sei "Console Exclusive".
Genau wie Gears of War! :D
 
Wie war der Werbespruch von Sony zu No Man's Sky? Es sei "Console Exclusive".
Genau wie Gears of War! :D

Stimmt natürlich, es wundert mich aber einfach nur, weil die weltweiten Verkaufszahlen der ONE ja nach wie vor nicht gerade besonders groß ausfallen und Gears of War nun mal definitiv eine, von gerade mal drei großen "eigenen" XBox Marken ist (und ich meine das nun wirklich nicht böse)
Auch bei dieser E3 gab es, bis auf ReCore, ja keine neue und exklusive "große" XBox Spielankündigung, abseits der bekannten Fortsetzungen zu Forza, Halo und Gears.
Sony ist in Sachen Exklusivspiele und neuer Titel doch deutlich besser aufgestellt (jetzt nur mal auf die reine Anzahl bezogen), da fällt es dann auch nicht so ins Gewicht, wenn z.B. ein No Man`s Sky auch für den PC erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft und PC ist ja nicht soweit hergeholt.Die haben da ja einiges mitzureden und entwickeln auch Betriebssysteme usw. dafür von daher wundert mich das jetzt nicht so sehr.
 
Teil 1 hab ich nie gezockt, nur Teil 2. Könnte ich hier also günstig auf dem PC nachholen wenn es mal nichts wichtigeres zu zocken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 1 gab's sogar für GfW. Mit mehr Inhalt als auf 360.

Freu mich schon endlich wieder aktiviert zu werden.... Für die Horde ;-)
 
Oh, das wundert mich jetzt aber schon ein bisschen, ist die Reihe doch ein wahres XBox "Zugpferd"...
Mich freut es jedenfalls, allerdings fällt für mich dann natürlich ein weiterer Kaufgrund für die ONE flach.
Man kann dann wohl auch vorsichtig vermuten, dass Teil 4 ebenfalls für den Rechner erscheinen wird, wenn auch zeitverzögert.

Als Nächstes aber dann bitte Forza Horizon 2!!! :nice:

Teil 1 kam auf PC ... :ugly:
 
Zurück