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Dann sollte das aber bitte auch logisch erklärt werden warum keine Waffen benutzbar sind. Waffen als Option hätte ich gut gefunden, dann wären vll auch unterschiedliche Lösungen für Missionen denkbar gewesen sowie alternative Enden.
ganz einfach:
Faith ist gegen Waffengewalt, schon hat man diesen Punkt abgehakt
ich finde es so viel besser, weil sich das Spiel einfach vom Einheitsbrei abhebt, es muss halt nur gewährleistet werden, dass es trotzdem genug abwechslung gibt
Das ist aber ein ziemlich schlechtes, bzw. abgedroschens Argument.
Ich meine auf die Frau wird geschossen, da würde ich als sie ehr zur Waffe greifen, statt zu versuchen mit meinen Parcours Künsten abzuhauen.
Also ich bin ja bei euch das sich das Spiel auf das konzentrieren sollte was es sein will, nämlich ein Parcours Spiel, dennoch halte ich es für eine fragwürdige Entscheidung einem überhaupt nicht die Wahl zu lassen auch hin und wieder zur Waffe zu greifen.
Klar im ersten Teil war es schon sehr übertrieben das sie eine meisterin im Parcours war, gelichzeitig auch noch Martial Arts beherrschte und darüber hinaus auch noch mit jeder erdenklichen Waffe umgehen könnte.
Ich hätte mir aber gewünscht wenn sie die Waffen beibehalten hätten, nur das das zielen mit denen einfach sehr schwer ist weil Faith eben nicht geübt darin ist, so wird das ganze Gameplay bzw. die Levelarchitektur voller Inkonsequenzen sein.
Denn es wird berreiche geben wo die Ggener keine Waffen haben wo du sie also im Nahkampf auschalten kannst im nächsten Raum aber haben sie dann auf einmal wieder Waffen wo dann nur die Flucht das Ziel ist, wie gesagt, ich bin mir sicher das wird auf inkonsequentes Leveldesign, bzw. missionsdesign hinaus laufen.