Fallout 4: Bethesda über Mods auf PS4 und Xbox One

Also doch für beide Konsolen. Super. Ich hoffe daran nehmen sich andere Entwickler ein Beispiel.
Dann hätte der PC für mich wirklich seinen letzten Vorteil verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte der PC für wirklich seinen letzten Vorteil verloren.
Äh... Da fehlt ein "mich" nach dem "für", oder? :D
Ich sehe nämlich noch einige weitere Vorteile des PCs, die von den Konsolen nie eingeholt werden können. Aber dafür bekommen sie ja jetzt auch nach und nach die gleichen Probleme wie PCs... :ugly:
 
Ändert nichts an meinem Plan:

Diesen Winter wird sich schön eingekuschelt und Fallout 4 an der Konsole, natürlich ohne Mods da es zu dem Zeitpunkt noch keine geben wird, gespielt und danach wird es wieder verkauft und als GOTY Edition für PC geholt. Inklusive der vielen großartigen Mods die es in der Zwischenzeit geben wird.

Auf der Konsole werden viele Mods nun einmal nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wahren die Worte er Hofft das Mods auch für PS4 kommen, weiß nicht wie jetzt daraus es unterstützt Mods auch auf PS4 wird?
 
Man kann nur hoffen, dass das Beispiel von Bethesda Schule macht.
Aber Mods auch auf Konsolen bitte immer kostenlos, sonst schwappt das doch noch am Ende auf den PC über!
 
Zurück