Fallout 4: Spieler bestellt Endzeit-Rollenspiel mit Kronkorken vor

2000 Kronkorken in sieben Jahren???
Mensch Junge, du musst wirklich mehr Bier trinken!!! :D;)
Wirklich aber eine super Idee :hoch:, allerdings vermute ich, dass Bethesda mit seiner "Forderung" nicht ganz so glücklich sein wird...
 
Wenn ich sieben Jahre lang täglich 5 Bier trinken würde, dan käme ich auf ca. 12700 Kronkorken. Das reicht für die Collectors Edition.
Theoretisch! :D
 
Auf was für Ideen manche kommen. :ugly:
Müssen dann aber schon Nuka Cola Kronkorken sein. :D
 
Erinnert mich ein wenig an Pepsi in den USA. Da konnte man mal für Kronkorken dann Pepsi Sachen kriegen und die haben dann aus Spaß gesagt das man für eine Millionen davon einen Harrier Jumpjet bekommt. Zu dumm das einer rausgefunden hat das man die Pepsi Kronkorken auch für sehr kleines Geld kaufen konnte ;) wurde dann so mit Pepsi geeinigt und auf einmal hieß es in der Werbung 40 Millionen Kronkorken :D
 
Btw, warum gab es eigentlich noch in keiner Collectors Edition mal ein paar NC Kornkorken?

Na weil so ein überteuertes Stück Plastik wo du dein Handy reinstecken kannst doch viel cooler ist!

PS: Ich fand so ein "Lunch Paket" mit Fallout "Lebensmitteln" zum Game ja mal echt genial!
 
Verdammt (!) der hat meine Idee geklaut. Wollte dieses Wochenende selber damit Schlagzeilen machen :D
 
Zurück