Batman: Arkham Knight - Ausführliche Live-Demo von der E3 mit heißer Verfolgungsjagd

Mal sehen ob ich es kaufe. Erstmal fahre ich in Urlaub. Wenn ich danach noch Lust auf das Game habe, hole ich es mir.
 
Vorbestellt UUUUUNNNND... nächste Woche Urlaub! :hoch::ugly::cool::D:rock:

Ich bin ja nicht so der "Prügel" Fan, Mortal Kombat, Street Fighter, Killer Instinct alles nicht meine Welt.
Auch wenn natürlich nicht ganz vergleichbar, die Prügeleien bei Batman sind einfach aller erste Sahne. Ich muss mir keine 150 Millionen Tastenkombinationen merken (was ich auch gar nicht könnte) sondern Batman geht einfach sau easy gut von den Hand.
Einfach zu lernen, schwer zu meistern.

Dann sieht der neue Teil einfach umwerfend aus, das sogar mit einer alten (aber total aufpolierten) Engine. Wow!

Die Charaktere mag ich sowieso und jetzt gibt es noch ein Batmobil oben drauf in einer größeren Open World.
Hoffentlich schaffe ich bis Dienstag noch das never ending Hexen Spiel durch zu zocken. :confused::)
 
Zurück