Uncharted 4: 30 fps im Singleplayer, 60 fps im Multiplayer - Naughty Dog auf der E3

Alles andere als verwunderlich und war halt abzusehen.
Sie haben damals noch versucht 60fps hinzubekommen, aber es wird halt nicht für eine konstante Framerate gereicht haben und stattdessen hat man sich auf 30fps + eine bessere visuelle Qualität entschieden.

Ich weiß ja nicht wie es damals geplant war in dem Level, aber ich war ja echt beeindruckt wieviel NPCs beim gezeigten Markt Level waren bei der großartigen Grafik.

Uncharted Multiplayer waren bisher eigentlich immer ganz spaßig, deswegen hoffe ich das sie im MP wirklich konstante 60fps hinbekommen, ansonsten bitte auch da auf 30fps beschränken!
 
Ich könnte jetzt schon wieder meckern, aber inzwischen mag ich die Uncharted-Reihe und ND viel zu sehr, um irgendwie abzulästern. ND macht eigentlich fast immer alles richtig. Das war für mich ein Kaufgrund für die PS4.
 
War klar eigentlich dass bei der Grafik keine 60fps machbar sind, aber ist für mich ok :)

hauptsache es spielt sich super, hat den gewohnten Humor und die geniale Inszenierung und man merkt wieder an jeder Ecke wie viel Detail sie in das Spiel stecken :)

werd mir auch ab sofort nix mehr angucken, wird eh ein Pflichtkauf
 
Zurück