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letztendlich wurde von Bloodborne auch gesagt das es noch "brutaler" (in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad) sein soll
Miyazaki in einem Edge-Interview:
"Bloodborne is Hidetaka Miyazaki's brutal riposte to the section of his playerbase that thinks it has seen it all before"
Und einsteigerfreundlich bedeutet nicht automatisch dass das Spiel leichter ist, sondern eben das man sich leichter hineinarbeiten kann bzw. nicht alles so verwirrend ist. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Ein Tutorial für ein Spiel hilft dem Einstieg, bedeutet nicht das es nicht nach dem Tutorial viel schwieriger wird.
Okay, aber das Interview das ich meinte war "neuer" bzw. kurz vor Release.
Mal davon ab das es nichts an meiner Aussage ändert, denn das bestätigt nur mein "typische PR Aussage für ein From Software / Souls-Spiel.
Fans der Spiele wollen gefordert werden und dann lässt man sich natürlich zu solchen Aussagen verleiten.
Minimales Gameplay? Versteh ich nicht. Und warum vier Teile, zählst Du Bloodborne dazu?Sorry .... Demon Souls und Dark Souls waren tolle Spiele, doch nach insgesamt 4 Teilen hat sich das minimale Gameplay meiner Meinung nach abgenutzt. Jetzt wird die Kuh gemolken ähnlich wie bei Assassins Creed.