Dark Souls 3: Drei Mal größer und schwerer als die Vorgänger - E3-Vorschau mit Video

Da sagst Du etwas!

Ich mag die Herausforderung, aber noch schwerer muss ein Dark Souls nun echt nicht sein. Jedoch denke ich das es wieder eher ein PR Statement ist, denn letztendlich wurde von Bloodborne auch gesagt das es noch "brutaler" (in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad) sein soll und am Ende war es um einiges leichter als Demon's -und Dark Souls 1/2.
 
letztendlich wurde von Bloodborne auch gesagt das es noch "brutaler" (in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad) sein soll

stimmt so nicht, meines Wissens nach wurde von anfang an gesagt, dass das Spiel einsteigerfreundlicher gemacht ist und eben nicht so schwer wie die Soulsteile sein soll
 
Miyazaki in einem Edge-Interview:
"Bloodborne is Hidetaka Miyazaki's brutal riposte to the section of his playerbase that thinks it has seen it all before"

Und einsteigerfreundlich bedeutet nicht automatisch dass das Spiel leichter ist, sondern eben das man sich leichter hineinarbeiten kann bzw. nicht alles so verwirrend ist. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Ein Tutorial für ein Spiel hilft dem Einstieg, bedeutet nicht das es nicht nach dem Tutorial viel schwieriger wird.
 
Miyazaki in einem Edge-Interview:
"Bloodborne is Hidetaka Miyazaki's brutal riposte to the section of his playerbase that thinks it has seen it all before"

Und einsteigerfreundlich bedeutet nicht automatisch dass das Spiel leichter ist, sondern eben das man sich leichter hineinarbeiten kann bzw. nicht alles so verwirrend ist. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Ein Tutorial für ein Spiel hilft dem Einstieg, bedeutet nicht das es nicht nach dem Tutorial viel schwieriger wird.

Bloodborne: Leichter als Souls-Reihe? Bestrafung steht nicht im Fokus
 
Okay, aber das Interview das ich meinte war "neuer" bzw. kurz vor Release.
Mal davon ab das es nichts an meiner Aussage ändert, denn das bestätigt nur mein "typische PR Aussage für ein From Software / Souls-Spiel.

Fans der Spiele wollen gefordert werden und dann lässt man sich natürlich zu solchen Aussagen verleiten.
 
Okay, aber das Interview das ich meinte war "neuer" bzw. kurz vor Release.
Mal davon ab das es nichts an meiner Aussage ändert, denn das bestätigt nur mein "typische PR Aussage für ein From Software / Souls-Spiel.

Fans der Spiele wollen gefordert werden und dann lässt man sich natürlich zu solchen Aussagen verleiten.

mit dem Interview meinte er vielleicht den wirklichen Brutalitätsgrad, nicht die Schwierigkeit, weil das Spiel ist dankd es vielen Blutes schon recht brutal
 
Sorry .... Demon Souls und Dark Souls waren tolle Spiele, doch nach insgesamt 4 Teilen hat sich das minimale Gameplay meiner Meinung nach abgenutzt. Jetzt wird die Kuh gemolken ähnlich wie bei Assassins Creed.
 
Hoffe das sich die tugenden und das geniale leveldesign am ersten teil orientieren. Dark souls 2 war gut aber das stück genialität hat gefehlt. Miyazaki war ja die letzten jahre an bloodborne dran. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass er groß bei dark souls 3 involviert war. Ganz davon abgesehn hätte ich aktuell mehr bock auf bloodborne 2.
 
Zurück