Need for Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3 - Mit Tuning und Rennszenen

Bei dieser Kameraführung beim driften wird mir schlecht. Sieht ja schrecklich aus ....
 
Bei dieser Kameraführung beim driften wird mir schlecht. Sieht ja schrecklich aus ....

Schlecht wird mir jetzt nicht, aber "schrecklich" war auch mein erster Gedanke.....total ätzend und nervig sieht das aus:runter:. Eventuell kann man es ja deaktivieren....
 
Schlecht wird mir jetzt nicht, aber "schrecklich" war auch mein erster Gedanke.....total ätzend und nervig sieht das aus:runter:. Eventuell kann man es ja deaktivieren....

Man kann es deaktivieren. ;)
Wurde anscheinend von EA via Twitter bestätigt.

Ich freue mich auf das Spiel. Endlich wieder Tuning bis der Arzt kommt. ^^
Die Grafik ist der helle Wahnsinn, Steuerung sieht soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich aus, wobei diese noch durch spezielles Feintuning abgestimmt werden kann. (hab ich gehört)
Alles in allem ein Need for Speed genauso wie ich es haben will und 1000nde Fans es sich nun schon seit Jahren gewünscht haben. :hoch:
 
Bei dieser Kameraführung beim driften wird mir schlecht. Sieht ja schrecklich aus ....

Mir ist auch glatt leicht übel geworden muss ich sagen, aber gut das man diese Kamera ausschalten kann.
Denn ansonsten gefällt mir das was ich vom neuen NfS sah sehr gut bisher! Könnte mein erstes Need for Speed seit Underground 2 werden.
 
Zurück