Fallout 4: Bethesda entdeckt selbst nach 400 Stunden Spielzeit neue Dinge

Ist schon episch. Habe bei meinem zweiten Durchgang von The Witcher 3 (erster Durchgang über 100 Spielstunden) jetzt schon so viele neue Quests und Sachen entdeckt, die ich beim ersten Mal übersehen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel beim ersten Mal übersehen kann. Also glaube ich das bei Fallout 4 durchaus!
Eine große Spielwelt will auch gut gefüllt sein. Sonst haben wir zwar eine riesige und wunderschöne Landschaft, die aber ohne Leben ist (Just Cause 2).
 
Habe letztens noch mal wieder Fallout3 gespielt wegen dem Hype & auch ein Gebiet in D.C. entdeckt wo ich mich gefragt habe? WTF? Ich dachte ich wäre mit meinen ca. 180 Stunden schon überall gewesen :D
 
Das ist ein Grund warum ich Fallout so liebe. Du kannst hinter den nächsten Hügel laufen und findest plötzlich irgendwas cooles. Bei einem Spielstand von Fallout 3 habe ich mal einen Knall gehört und als ich nachgesehen habe was das war, habe ich eine unglaublich starke Alien-Pistole gefunden mit der ich die meisten Gegner mit nur einem Schuss pulverisieren konnte. Solche Sachen sorgen dafür das jeder Spieler seine eigenen einzigartigen Erfahrungen macht und das finde ich einfach genial.
 
Bei einem Spielstand von Fallout 3 habe ich mal einen Knall gehört und als ich nachgesehen habe was das war, habe ich eine unglaublich starke Alien-Pistole gefunden mit der ich die meisten Gegner mit nur einem Schuss pulverisieren konnte.

Und die Aliens hast du verpasst? :D
Das gleiche ist mir auch passiert aber da waren die Aliens da und haben mich fertig gemacht. :D
 
Und die Aliens hast du verpasst? :D
Das gleiche ist mir auch passiert aber da waren die Aliens da und haben mich fertig gemacht. :D
Bei mir haben die sich mit Raidern angelegt. Ich glaube ein Alien musste ich noch beseitigen, aber viel war da nicht mehr übrig. Ist aber auch schon ein paar Jahre her und ich kann mich nicht mehr so ganz genau an die Details erinnern. :)
 
Zurück