Doom: Fans äußern Kritik am Grafikstil

Gefällt mir besser wie vom Hersteller gestaltet. Das andere wirkt billig und unecht...
 
Och,ich wollte schon immer ein Doom das beleuchtet ist wie in der Karibik...dunkle Gänge und Lichtspielereien für die Atmosphäre,wer braucht das schon?
 
Ich muss auch sagen, dass das neue Doom äußerst merkwürdig aussieht. Die Farbpalette kommt direkt aus der Hölle und die optik erinnert mich irgendwie an Duke Nukem Forever.
 
Da muss ich dem "Fan" aber durchaus Recht geben, seine Version gefällt mir auch besser und passt besser zum alten Doom.
Auf dem PC sollte das mit "Sweet FX" ja überhaupt gar kein Problem darstellen.

Im Grunde ist es mir aber nicht so wichtig, das Gameplay, die Waffen und Monster haben mein Interesse geweckt. Weniger die Farbdarstellung.
 
Ich bin überrascht, dann gehöre ich wohl zu den die der Farbstil so wie er von den entwicklern vorgesehen ist sehr gut gefällt.
Es transpotiert meiner Meinung nach eine Art von Schwüle, die zu solch einem "höllen" Setting mit Lava und Co. ja durchaus passt.
 
ID Software ist zwar nicht Atlus oder Blizzard, aber so richtige Ausrutscher gibt es fast nie. Ich glaube Doom wird ordentlich rocken!
Eine Hölle gehört natürlich dazu, aber ich bin mir auch sonst ziemlich sicher das es abwechslungreich wird.
 
Das ist das erste Doom, das mich persönlich mal wieder anspricht. Ich verstehe den Trouble nicht.
 
Ich konnte den Hype um Doom sowieso noch nie wirklich nachvollziehen und ja, auch ich habe in den 90ern die Teile 1 und 2 gespielt, die ich insgesamt aber "nur" ganz nett fand - klar, die 3D Grafik war damals natürlich atemberaubend...;)
Den 3. Teil fand ich allerdings dann geradezu langweilig und auch dieser Teil wirkt auf mich bisher doch ziemlich uninteressant. An dem Grafikstil habe ich jetzt allerdings nichts auszusetzen.
Für mich wird das wohl eher so ein "nehme ich vielleicht mal irgendwann für 4,99€ im Steam Sale mit" Titel...
So, und nun gebt es mir bitte...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, und nun gebt es mir...:D

*peitsch*

Ne, denn ich kann Deinen Beitrag komplett nachvollziehen. Doom 1 und 2 waren damals recht interessant und für damalige Verhältnisse sicherlich gut, aber wirklich zusagen konnte es mir nie.

Doom 3 hatte ich Probleme einzusteigen, es hat bei mir einfach nicht *klick* gemacht.

Das Gameplay zu Doom 4 gefiel mir eigentlich recht gut, aber ich seh nicht das es mich lang motivieren kann. Ich denke auch das ich es max. zu einem Sale mitnehmen werde.
 
Zurück