The Division: Video-Vergleich soll Grafik-Downgrade beweisen

Texturen und Lighting scheinen sich tatsächlich verschlechtert zu haben.
 
Kein Vergleich zum Reveal.
Auf High End PCs sicherlich machbar, aber das die Konsolenfassungen nie so aussehen würde war sowieso klar.

Trotzdem hege ich noch großes Interesse an The Division, da mir das bisher gezeigte Gameplay sehr gut gefiel! Gerade auf Koop-Sessions freue ich mich schon.
 
Ich muss sagen, diesmal fiel es sogar mir negativ auf. Da ich noch die Bilder der ersten Ankündigung vor Augen hatte, was mir der Unterschied im neuen Gameplay sofort aufgefallen. Vor allem die Beleuchtung und Texturen haben sich verändert. Was mir wirklich negativ aufgefallen war war die matschige Bodentextur und die verwaschene Optk der Autos.

Bei der Beleuchtung bin ich nicht sicher. Im Video 2015 scheint es bewölkt ohne viel Sonne zu sein. Ob es aber generell so aussieht, kann ich nicht sagen.

Aber ich bin trotzdem weiterhin gespannt. Schließlich ist es ja trotzdem eine starke Leistung, eine so detaillierte Welt dieser Größe zu schaffen. Und das Gameplay ist ja auch gut.
 
Kein Vergleich zum Reveal.
Auf High End PCs sicherlich machbar, aber das die Konsolenfassungen nie so aussehen würde war sowieso klar.

Trotzdem hege ich noch großes Interesse an The Division, da mir das bisher gezeigte Gameplay sehr gut gefiel! Gerade auf Koop-Sessions freue ich mich schon.

Selbst auf High-End PCs wäre das Material von 2013 mehr als beeindruckend gewesen und kaum umsetzbar - nur weil man einen PC nachrüsten kann heißt das nicht das er Wunder vollbringen kann.Vielleicht könnte man es sogar umsetzen wenn das Spiel noch weitere 2 Jahre in Entwicklung wäre...Zeit ist schließlich ein mehr als entscheidender Faktor.
Dazu kommt noch das die Gameplay-Videos in dieser Konsolengeneration mehr als häufig ein ganzes Stück von der Optik auf dem Fernseher oder Monitor entfernt sind.

Immerhin sieht es am Ende trotzdem nicht schlecht aus und das Spiel hat mich herzlich wenig wegen der Optik interessiert,das Gameplay ist das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück