Batman: Arkham Knight - Day-One-Patch auf PS4 zum Download - Infos zu Größe und Änderungen

Nunja, gab schön größere Day One Patches. :D

Bin ich jedoch der einzige der besorgt ist bezüglich Arkham Knight? Irgendwie gab es nach dem Reveal kaum Infos oder Neues von diesem Spiel zu sehen und jetzt ist nächste Woche schon Release? Ich war echt verblüfft als ich las das es bereits in den nächsten Tagen released wird.

Gab es Gameplay nach dem "Trailer" damals auf der E3 mit dem Batmobil zu sehen? Ich kann mich echt an nichts erinnern.
 
Halo MCC waren 19GB Day-One. Aber 3,5 sind auch schon bitter.
 
Bin ich jedoch der einzige der besorgt ist bezüglich Arkham Knight? Irgendwie gab es nach dem Reveal kaum Infos oder Neues von diesem Spiel zu sehen und jetzt ist nächste Woche schon Release? Ich war echt verblüfft als ich las das es bereits in den nächsten Tagen released wird.

Besorgt bin ich nicht, da ich beim Durchsehen und verlinken meiner drei Excel-Dateien über die Vorbesteller-Boni und voraussichtlichen DLCs zu dem Schluss kam: GotY-Edition ist gekauft, aber alles andere ist mir echt zu teuer für ein einzelnes Spiel :uff:
 
Meine Sorgen waren wohl umsonst: Batman: Arkham Knight - Review Thread - NeoGAF

War das mit den Vorbestellerboni so schlimm? Denke aber auch das ich auf eine GOTY Edition warten werde, einfach weil mir der Titel nicht sooooo wichtig ist das ich ihn mir sofort holen muss.

Mir ist der Titel auch nicht so wichtig. Aber irgendwo ist für mich einfach der Bogen überspannt, wenn es quasi unmöglich wird alles von einem Spiel zu bekommen... Dank diverser Boni für Vorbesteller ist das hier leider der Fall.
 
Ich habe das Game schon in meiner Steam Bibliothek und warte darauf das der Preload freigegeben wird. Über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren. Ich habe 28,99 € bezahlt und bekomme den Harley Quinn Vorbesteller-Bonus auch dazu. Mittlerweile kann man das Game auf seriösen Seiten schon für knapp über 20 € erwerben. Alles was später noch per DLC etc. dazu kommt ist erstmal uninteressant, denn bei den Vorgängern war da nichts dabei was man unbedingt brauchte.
 
Ich habe das Game schon in meiner Steam Bibliothek und warte darauf das der Preload freigegeben wird. Über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren. Ich habe 28,99 € bezahlt und bekomme den Harley Quinn Vorbesteller-Bonus auch dazu. Mittlerweile kann man das Game auf seriösen Seiten schon für knapp über 20 € erwerben. Alles was später noch per DLC etc. dazu kommt ist erstmal uninteressant, denn bei den Vorgängern war da nichts dabei was man unbedingt brauchte.
Wie gesagt: Es sind mir einfach zu viele Vorbesteller-DLCs und egal welche Version ist kaufen würde, ich hätte immer das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ob man die DLCs braucht oder nicht, spielt da nicht mal eine Rolle. Der Fakt, dass man nie "alles" bekommt, was das Spiel zu bieten hätte, stört mich hier gewaltig. Der Umfang dessen, was man nicht bekommt, ist auch nur sehr unklar und ich fürchte, dass sich hier ungefähr die Hälfte des Gesamt-Spiels nochmal als DLC nachgereicht wird...
Ich will bei diesem Spiel nicht schon wieder ähnlich wie bei Arkham City und erst recht bei Arkham Origins von nachträglichen DLCs überflutet werden. Die Batman Arkham Reihe hat mir zwar wirklich Spaß gemacht, aber ich kann locker auf einen Teil der Serie verzichten bzw. warten bis sich der DLC-Staub gelichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr verständlich wenn man besser auf die GOTY warten möchte.
Im xbl Store gibt es das Spiel für 69 € mit dem Harley Quinn Zusatz oder für 89 statt 109 ebenfalls mit Harley + Season Pass für die nächsten 6 Monate.
Letzteres sagt eigentlich schon alles.

Ich hatte noch Guthaben + Punkte aus dem Awards Programm von xbl. Habe jetzt 28 € bezahlt für Batman mit Harley Zusatz. (xBox one)
Da ich vorhabe die berühmten 1000 GS zu sammeln, wird mich das Spiel mehr als lange genug unterhalten. Sollte ich mein Ziel erreichen, habe ich dann eh die Nase voll und brauche auch keine DLCs. DLCs kaufe ich eh nur sehr selten, mich können die Entwickler dafür eben nur sehr selten begeistern.

Und ich glaube das Spiel wird richtig super, dann werde ich es sehr wahrscheinlich nochmal im Sale für den PC haben wollen. Dann gibt es die "Genießer-Version" sicherlich auch günstig als GOTY und vor allem denke ich, dass ich mein Projekt PC @4k/60FPS (+ Elite Controller) umgesetzt haben werde.

Jedenfalls, Dienstag Nacht geht es los, die Schurken können sich auf was gefasst machen. :mad:
 
Werde wohl ein halbes Jahr oder länger warten und dann auf eine GOTY-Version hoffen. Diesen Flickenteppich tu ich mir aller Vorraussicht nach nicht zum Release an. Hab eh noch so viel was zuende gespielt werden will.
 
!!!!Achtung Zweideutigkeit!!!!

Ich habe schon Größere gesehen :D
 
Zurück