The Tomorrow Children: PS4-Genremix im neuen Trailer von der E3 2015

Gefällt mir nach wie vor richtig gut!
Leider hatte ich nie die Chance in die Beta zu kommen (Satan weiß ich habe alles probiert), aber da Release definitiv noch 2015 erfolgen soll, kann ich die restliche Zeit auch noch warten.
 
Erstmal: haha @ Hoffnung für 2015er Release!

Dann grabe ich mal dieses Thema aus, da ja Open Beta dieses Wochenende ist. Ich habe es jetzt knapp 3 Stunden gespielt muss sagen das es mir garkein Spaß macht. Mir, also totaler Fan solcher Survival-Spiele. Der Stundenlang, besonders mit Freunden Ressourcen sammeln, Festungen / Siedlungen ausbauen und Zombies / Monster / was auch immer abwehren kann.

The Tomorrow Children macht bei mir einfach kein "Klick".

Wie habe ich mich auf dieses Spiel gefreut? Da war die Hoffnung auf nen richtig geiles Spiel dieser Art für die PS4 zu groß. Dabei ist die Idee so ja nicht schlecht, aber so wie sie es aufgebaut haben macht es (mir zumindest) derzeit kein Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück