Batman: Arkham Knight - Erste Reviews äußerst positiv - Internationale Wertungen in der Übersicht

Da GS es nun in der 9,99€ Aktion hat und ich hier noch was rumfliegen habe, was ich nicht brauche, werde ich es mir dann am kommenden Dienstag holen :)
 
Ich habs grade in der Hand gehabt. Lag neben der Cervelatwurst im Real Markt. 69,95€ neeeeeeee zu teuer. Außerdem muss ich noch sooooo vieeeeellllllll nachholen. Das der Tag aber nur 24 Stunden hat, mache ich es so wie der Hubi. Ich warte. Das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Aber günstiger.
 
GS hat es auch hinter verschlossenen Türen. Aber heute waren zuviele Kunden da, als das mein Kollege es mir zustecken konnte :(
Macht nichts. Habe mir eh noch das LEGO Jurassic World einpacken lassen :D
 
Habe es mir vorhin abgeholt....
Werde trotzdem erst LEGO Jurassic World zu Ende spielen. Dann fahren wir im Urlaub und dann lege ich den dunklen Ritter in meine PS4 ^^
 
Lag neben der Cervelatwurst im Real Markt.

:D Sehr geil!
Und die PS4 steht neben der Käsetheke oder?;)

- - - Updated - - -

Habe es mir vorhin abgeholt....
Werde trotzdem erst LEGO Jurassic World zu Ende spielen. Dann fahren wir im Urlaub und dann lege ich den dunklen Ritter in meine PS4 ^^

Na dann viel Spaß, meine Frau würde mir was erzählen wenn ich eine Konsole mit in den Urlaub schleppen würde.^^
 
:D Sehr geil!
Und die PS4 steht neben der Käsetheke oder?;)

- - - Updated - - -



Na dann viel Spaß, meine Frau würde mir was erzählen wenn ich eine Konsole mit in den Urlaub schleppen würde.^^

Um Gottes Willen...., Das hast du falsch verstanden. Ich nehme die Konsole nicht mit. 1. Will ich das nicht und 2. Würde meine Frau mir nicht einmal mehr was erzählen, sondern das Teil schon während der Autofahrt aus den Wagen werfen :D

Nene, ich meinte erst Urlaub und DANN der dunkle Ritter ;) :)
 
Zurück