Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Warum packt mich das Spiel nicht. Kingdom Hearts 1 und 2 fand ich echt toll aber der dritte interessiert mich leider gar nicht....
 
Also das bisher gezeigte überzeugt mich irgendwie auch noch nicht völlig. Das könnte auch an den meiner Meinung nach nur mäßig spannend geschnittenen Trailern liegen. KH punktet auch durch seine Melancholie und Atmosphäre. Das kommt in so flippigen Gameplay-Trailern halt gar nicht rüber.
 
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um den RPG-Anteil...der war in Teil 2 schon nach unten korrigiert worden.Es sieht allerdings auch nicht danach aus als ob die Gebiete wieder so winzig sind,dafür ist es anscheinend noch actionreicher und schneller geworden.Ich bin mir unsicher ob es das eh schon Button-Masher-Ähnliche Kampfprinzip nicht zu sehr auf die Spitze getrieben wird.
 
Zurück