Vampyr: E3-Teaser und viele Details zum Vampir-Rollenspiel der Life is Strange-Entwickler

Das letzte Vampirspiel, welches mich gänzlich überzeugte, war Vampire Masquerade Bloodlines .....Dark war eine Katastrophe und Lords of Shodow 2 war im Vergleich zum Vorgänger eine Enttäuschung. Ich traue jedoch den Entwicklern von Remember Me ein gutes Vampirspiel zu, weswegen ich dieses Spiel im Auge behalten werde. Zumal ich Vampirspiele liebe und seit der Stilllegung von Legacy of Kain und Masquerade mir ein gutes Vampirspiel wünsche, in dem ich einen Vampir steuern kann.
 
Legacy of Kain / Soul Reaver sollte endlich wiederbelebt werden! Wer hält heute eigentlich die Lizenz? Bitte macht was draus.
 
Ich traue jedoch den Entwicklern von Remember Me ein gutes Vampirspiel zu, weswegen ich dieses Spiel im Auge behalten werde. Zumal ich Vampirspiele liebe und seit der Stilllegung von Legacy of Kain und Masquerade mir ein gutes Vampirspiel wünsche, in dem ich einen Vampir steuern kann.

Ich in da erstmal skeptisch, ohne Frage Remember Me war ein durchaus solides Spiel, hat aber moch viel Luft nach oben gehabt, das Potential des ganzen war einfach noch lange nicht ausgereizt.

Das Setting und die Spielmechanik zu Vampyr jetzt hört sich aber erstmal interessant an und Spiele mit vampiren gibt es eh viel zu wenige.
 
Zurück