Gamescom 2015: Tagestickets im Online-Shop jetzt auch für Freitag ausverkauft

Schön für die Messebetreiber, schlecht für die Besucher würde ich sagen ^^
Mich kriegt da keiner mehr hin. Außer, esgibt eine WildCard für den Mittwoch :D
 
Ich war zwei mal auf der GC. Das letzte mal vor drei Jahren. Letztes Jahr hatte ich Karten die ich schon sehr früh über die Gamescom Seite geordert, und daheim ausgedruckt hatten. Urlaub für den Samstag war vom Arbeitgeber genehmigt. Am geplanten Messetag dann die ernüchterung. Um 6 Uhr bin ich mit meiner Frau raus aus den Federn. Duschen, Kaffee und die Fotoausrüstung bereit gestellt. Beim Frühstück dann der Satz "eigentlich habe ich keine Lust auf das Gedrängel".
Das wars dann. Meine Frau sah es ähnlich. Wir sind dann nicht gefahren. Und es wird wahrscheinlich auch nicht mehr dazu kommen. Es ist zwar toll alles mal Live zu sehen. Ist schon beeindruckend was dort alles ausgestellt ist. (z.B Casemodding)Aber es ist einfach viel zu voll. Bei Sonnigen Tagen ist es außerdem auch noch sehr heiß in den Hallen. Für Leute die Probleme mit dem Kreislauf haben ist das überhaubt kein guter Ort.
 
Im Retro Blick ..... Ich war jedes Mal in Leipzig mit bei gewesen ... Das waren noch Zeiten , ja die Leipziger hatten die Lizenzen dazu , bis sie ihnen entsagt wurden...( da der Standort unmöglich war oder so ähnlich ) Na ja nicht desto trotz , zu den Zeiten konnte man sich alles eben in Ruhe anschauen es gab auf jedenfall Nicht so ein Gedränge wie in Köln wie immer hier beschrieben wird.. Schade drum , woran liegt es eigentlich in Köln sind die Hallen da so klein ( oder haben die nur ein Halle ) oder was ist der Grund... Parkplätze scheinen ja genug dazu sein , den darüber meckert keiner...:D
 
Zurück