Fallout Shelter: Android-Version folgt erst in einigen Monaten

Erst in einigen Monaten? Meine Hoffnung/Erwartung war ja eigentlich in ein paar Wochen, naja meine Handy läd sowieso nicht mehr so richtig und hat andere viele kleine Makel. Also wenn am Ende des Monats bissel Geld übrig bleibt hole ich mir wohl nun endlich ein IPhone :D
Nur wegen Fallout Shelter :P
 
bin auch schon auf der Suche nach nem passablen Ipad 3 :D
 
Ich bin echt heiß auf Fallout Shelter, aber dafür hole ich mir sicherlich kein iOS Gerät.
Trotzdem sehr schade das eine Androidversion erst so viel später kommen wird.
 
Ein Apple Gerät kaufe ich mir sicher nicht.
Wenns für Android raus ist schau ich da auf jeden fall mal rein.
 
Auf zu alten Teelfonen wie dem iPhone 4 läuft in jedem Fall gar nichts. Kannst vergessen.
Und das bei so einem Spiel...
 
Auf zu alten Teelfonen wie dem iPhone 4 läuft in jedem Fall gar nichts. Kannst vergessen.
Und das bei so einem Spiel...
Lol. So alt ist das iPhone 4 doch garnicht. :ugly:
Dann brauch ich meinen IPod Touch 2G erst recht nicht ausm Schrank kramen. :D
 
Zurück