Mass Effect: Andromeda - Typische "Mass Effect"-Formel soll erhalten bleiben

Ich freue mich auf ME: Andromeda, wobei der Trailer (meine Meinung) Grottenschlecht war :D
Ich verstehe den Witz dahinter das mann erst eine Western Umgebung zeigt & diese dann mit Country Musik untermalt, sodass man denkt es ist ein Red Dead in Anmarsch oder so,...
Aber nachdem man die Space Bilder gesehen hatte hätte man ruhig die Musik ändern können & bissel Stimmungsvolle ''Illusive Man'', Melodie reinbringen können :D
 
Ich freue mich auf ME: Andromeda, wobei der Trailer (meine Meinung) Grottenschlecht war :D
Ich verstehe den Witz dahinter das mann erst eine Western Umgebung zeigt & diese dann mit Country Musik untermalt, sodass man denkt es ist ein Red Dead in Anmarsch oder so,...
Aber nachdem man die Space Bilder gesehen hatte hätte man ruhig die Musik ändern können & bissel Stimmungsvolle ''Illusive Man'', Melodie reinbringen können :D

Ich denke die Western Musik war ehr auf die Freiheit bezogen die das nächste Mass Effect bieten wird.
Von daher finde ich die Einbindung von dem Lied mehr als passend.
Du bist halt ein Space Cowboy der alles tun und lassen kann was er will und wo er will, von daher passt das schon.
Ich jedenfalls gfand den Trailer super.:hoch:

Das einzige was ich hoffe ist das sie die Entscheidungen die man trifft nicht schwarz/weiß zeichnen wie es in den vorgängern der Fall war, sowas sollte in so einem Spiel wo es nun mal um Entscheidungen geht heututage nicht mehr zu finden sein, The Witcher 3 macht es ja z.B. perfekt vor wie man es richtig macht.
 
Meine größte Angst ist, dass es so viele unsinnige Nebenquests wie in Mass Effect 1 und Dragon Age Inquisition geben wird
 
Zurück