E3 2015: Wählt euer Spiele-Highlight der Messe - Jetzt an Umfrage teilnehmen

Nur 1 Game benennen dürfen ist schon nicht leicht.
 
Ganz klar Fallout 4. :hoch:

Gefolgt von Anno 2205.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz klar finde ich liegt Fallout4 ganz vorne! Einfach nur aus dem Grund das man solange drauf gewartet hat :)

Größte Überraschung war Fallout Shelter, Shenmue3 und FF7 ;)

Beste Showcase hatte Bethesda, nicht nur wegen Fallout sondern weil die Show einfach am nettesten Rüber gekommen ist mit den kleinen mitbringsel & Fallout Shelter Überraschung. Beste Szene war allerding als Todd Howard gesagt hat das Fallout4 dieses Jahr erscheinen wird :D

Da kann Witcher3 die sicherte geglaubte GOTY Krone direkt wieder abgeben an Fallout4 ;)
 
Schwer, sehr schwer aber habe mich letztendlich für Horizon entschieden. Der Titel blieb mir am längsten im Gedächtnis außerdem zeigt es mir das Sony doch noch was anderes als den typischen Mainstream Einheitsbrei ala Uncharted, God of War oder Gran Tursimo kann.
 
Horizon, einfach aus dem Grund das man vorher davon noch gar nichts gehört hat.
Fallout 4 klingt zwar auch super aber da gab es vorher schon einiges an Informationen, so was nimmt dann ganz klar den ganz großen "Überraschungseffekt".
 
Naja. Dass sie an einem Open World RPG arbeiten wusste man schon seit gut einem Jahr und erste Artworks gabs doch vor einem Jahr auch schon. ;)

Ist an mir vorbeigegangen, vielleicht auch zum Glück so fand ich das jetzt umso besser. Das meisten auf den Messen wird ja leider vorab ohnehin schon irgendwie geleakt, aber da kann man wohl nichts machen.
 
Am meisten berührt hat mich The Last Guardian, aber am meisten eindruck hinterlassen hat für mich definitv Horizon
 
Sooooo unfassbar fett diese E3^^

Vermutl. diese beste dieses Jahrzehnts...
Vorallem was SONY und SE rausgehauen haben^^

Dazu noch ein sehr nices Battlefront.
 
Sooooo unfassbar fett diese E3^^
Auf jeden Fall unfassbar. Uncharted 4, Dishonored 2, Mirror's Edge 2, Rise of the Tomb Raider, Last Guardian, Horizon, FF7 Remake, Deus Ex, Dark Souls 3 und Shenmue 3 sind meine Highlights. Ich glaub so viele Spiele gab es noch nie bei einer E3 die ich auf jeden Fall spielen werde.

Meine ganz klare Nummer 1 ist aber Shenmue 3. Ich zocke seit ca. 33 Jahren, aber bei keinem Spiel bisher hatte ich schon bei der Enthüllung dicke Tränen in den Augen. Die Historie zu Shenmue (plus meine persönliche Shenmu-Historie) ist so einzigartig, das dies sich wohl auch niemals wiederholen wird.
 
Da man von Dark Souls 3 nicht wirklich was interessantes gesehen hat, gebe ich meine Stimme auch Horizon. Dieses Spiel hat mich wirklich überrascht und ich bin äußerst optimistisch, dass es ein klasse Titel wird.
 
Eine wahrlich sehr schwere Frage!
Fallout 4, Horizon, Uncharted 4, Forza 6, Gears 4, Halo 5, FF7 Remake, Shenmue 3, TLG, Unravel .. ach, viele grandiose Titel die angekündigt und das erste mal gezeigt wurden!

Ich denke ich werde einen Titel wählen bei dem man zumindest schon Gameplay-Szenen sah und dann würde ich mich wohl zwischen Horizon, Uncharted 4 und Fallout 4 entscheiden. Hmm, ich denke ich werde Fallout 4 wählen da dort noch die Überraschung kam das es tatsächlich ein 2015er Titel ist!
 
Pooh... Die Frage ist ECHT schwer :uff: Ich habe mal für XCOM 2 gestimmt. Der erste Teil war ein echter Hammer und vom zweiten verspreche ich mir dank Trailer und bisherigen Informationen eine ganze Menge. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht wie bei Civilization Beyond Earth. Aber da waren ja auch andere Designer am Werk...
 
Man hat vieles gutes gesehen aber meine Nummer 1 ist Fallout. Auf den zweiten Platz ist ganz klar Horizon und auf der drei ist Battlefront 3.
 
Zurück