The Witcher 3: Rollenspiel auf "Ultra Low" sieht aus wie ein PS2-Spiel

Interessantes Video!
Ich wusste nicht das man die Grafik so stark drosseln kann, wenn auch mit ein paar Umwegen.
 
Ahhh meine Augen! :eek:
Mal im Ernst, dann lieber gar kein Witcher als sich das Spielerlebnis so zu versauen.
 
Interessant was der Newsschreiber für eine PS1 hatte wenn er meint dass das auch PS1 Grafik sein könnte. :ugly:
Ohne das aufpoppen der Vegetation und den Grafikfehlern wäre das mMn noch völlig in Ordnung wenn man kein Geld für nen neuen PC ausgeben kann/will.
 
nana^^ the witcher 1 auf meinem pc sieht aus wie ein ps2 spiel =P
 
Also ich würd's auch so spielen... Final Fantasy XIII sah toll aus, war inhaltlich aber eine ziemliche Katastrophe. Da kann mich ein übel aussehendes Witcher-Spiel mit großartigem Inhalt auch nicht schocken - The Balance is restored! :D
 
Zurück