PES 2016: PC-Fassung erneut nicht auf einem Level mit Current-Gen-Versionen

Schade das es so etwas immer noch gibt. Man sollte meinen wenn selbst EA begriffen hat das so etwas nicht mehr geht hat es jeder Publisher verstanden, aber scheinbar doch nicht. Aber das passt ja gut zum neuen Image von Konami. Gerade auf dem PC könnte man bestimmt mit Mods den fehlenden Lizenzen entgegenwirken.
 
Einfach nicht mehr kaufen und gut ist. Der Publisher wird schon merken wenn ihm Geld fehlt und dann auf die Suche gehen, warum das so ist!
 
Einfach nicht mehr kaufen und gut ist. Der Publisher wird schon merken wenn ihm Geld fehlt und dann auf die Suche gehen, warum das so ist!
Ich hatte sowieso noch nie einen Teil von PES. Es sei denn dieses alte PS1 Game was ich damals gezockt habe hieß auch so, aber das weiß ich nicht mehr. :D
Trotzdem schade, denn in diesem Jahr soll PES ja wohl recht gut geworden sein und falls Fifa sich wieder nicht verbessert hätte ich es mir vielleicht mal auf dem PC angesehen.
 
Ich hatte sowieso noch nie einen Teil von PES. Es sei denn dieses alte PS1 Game was ich damals gezockt habe hieß auch so, aber das weiß ich nicht mehr. :D
Trotzdem schade, denn in diesem Jahr soll PES ja wohl recht gut geworden sein und falls Fifa sich wieder nicht verbessert hätte ich es mir vielleicht mal auf dem PC angesehen.

Ich bin Fifa-Zocker. Kaufe mir aber trotzdem alle 2 Jahre (wenn es hoch kommt) ein PES. Allerdings nie zum Vollpreis. Ich warte immer ab, bis es als Low-Budget zu haben ist. Mehr ist mir PES einfach nicht wert. Alleine schon wegen den ganzen Lizenzen. Auch spielerisch ist es meiner Meinung nach hinter Fifa. Aber gut, dass soll hier in keiner Diskussion ausarten. Das Thema ist ja ein Anderes.

Ich finde es nur sehr schade, dass sich die Entwickler offensichtlich keine große Mühe mehr geben. Und die Aussage:" Mir egal, Hauptsache die PS4 Version wird gut!", ist doch total bescheuert. Jetzt stellt man sich mal vor, es würde heißen. PES 2016: PS4 Version weit hinter PC und Xbox One Version.... Das ist doch total bescheuert. Jeder sollte doch das Anrecht auf eine gescheite Version haben. Schließlich bezahlt jeder dafür Geld.

Und nur, weil Publisher/Entwickler einfach zu Faul sind (denn was Anderes kann es nicht sein!) eine schlechtere Version zu erhalten, finde ich absolut daneben.

Ich könnte es noch verstehen, wenn die Last-Gen Versionen schlechter sein sollten.... Aber der PC ist einfach zu Leistungsstark als das man dort nicht die nötige Power erhalten würde.
 
Zurück