Sunset ein kommerzieller Flop - Tale of Tales gibt Spieleentwicklung auf

Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört. Wahrscheinlich ist das auch der Hauptgrund warum es sich so schlecht verkauft hat, denn ich glaube so wie mir geht es vielen.
 
Das ist wirklich schade für diese Firma :( The Path und The Graveyard fand ich wirklich einzigartig und sie waren quasi wegweisend für das, was Computer-/Videospiele einmal leisten können... The Path gehörte für mich zu den unheimlichsten und irgendwie schrecklichsten Spiel-Erfahrungen, die man machen kann. Es ist wirklich nicht viel zu sehen, aber das was man sich aufgrund der gesehenen Szenen vorstellt ist teilweise sehr beängstigend...
Von diesem Spiel habe ich leider bisher auch gar nichts mit bekommen. Sunset gibt es auch bei Steam und zwar seit etwa 1 Monat? Verkaufen sich Kickstarter-Titel denn so großartig direkt nach ihrem Launch?
Hm... Das Thema des Spiels ist recht interessant. Vielleicht schaue ich da ja noch rein.
 
Zurück