Forza Motorsport 6 in der E3-Vorschau: Die Konkurrenz nass gemacht

Ich freue mich richtig drauf. Bin gespannt wie es alles umgesetzt ist und ob es mich wieder packen kann. FM 5 hat in meinen Augen leider versagt! Eigentlich kann es nur noch besser werden!
 
Für mich hat FM 6 definitiv das Zeug zum XBOne Systemseller, ich freue mich drauf!
 
System-Seller ist ein gutes Stichwort in diesem Jahr. Nicht nur Forza 6, sondern auch Tomb Raider und Halo 5 werden da MS stark in die Karten spielen. Und das auch noch zum Weihnachtsgeschäft!
 
System-Seller ist ein gutes Stichwort in diesem Jahr. Nicht nur Forza 6, sondern auch Tomb Raider und Halo 5 werden da MS stark in die Karten spielen. Und das auch noch zum Weihnachtsgeschäft!

Bei TR zweifle ich allerdings nach wie vor stark an, ob diese "Zeitexklusivität" dafür ausreicht, um es zu einem echten Systemseller zu machen.
Halo 5 habe ich vergessen, weil es mich überhaupt nicht interessiert (wie auch sonst kein Halo Teil ;))
Ganz neutral gesehen muss man aber schon sagen und anerkennen, dass MS in diesem Herbst/Winter mit diesen drei (Zeit) Exklusivspielen sehr gut aufgestellt ist :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Credits sollte ich mich nicht beklagen dürfen. Zusammen mit den Rewards bin ich wohl gleich von Beginn an Multimillionär. :D
 
Warum das Wetter nicht dynamisch ist versteh ich nicht. Funktioniert bei Horizon 2 doch auch schon.
 
Das würde dynamische Beleuchtung erfordern und das bekommt die One bei der Grafik bei 60 fps in 1080p nicht hin. Project Cars kann dynamisches Wetter, allerdings ist dafür auch die Framerate dynamisch. Mal schauen was GT7 kann.
 
Über Credits sollte ich mich nicht beklagen dürfen. Zusammen mit den Rewards bin ich wohl gleich von Beginn an Multimillionär. :D

Sauerei! Du hast dich gefälligst anfangs mit den Asphaltschneidern rum zuärgern, genau wie wir Anderen auch!!! :nice:
 
Ich bin ja mal gespannt wie sich Forza mit dem Elite Controller anfühlen wird. :)

Und die Rückspul Funktion benutze ich eh niemals, nicht bei FM 5, nicht bei Horizon 2, dann werde ich bei FM 6 damit auch nicht anfangen.
Gibt mehr Credits und irgendwie fühlt sich der Sieg dann nicht verdient an.
 
Über Credits sollte ich mich nicht beklagen dürfen. Zusammen mit den Rewards bin ich wohl gleich von Beginn an Multimillionär. :D

Ich bekomme dann 1,3 Millionen Credits und 9 Autos :D

Darunter ein Lamborghini Aventador, ein Ferrari Racing irgendwas, einen Audi R8 glaube ich und noch ein paar andere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück