E3 2015: Die beste E3 aller Zeiten? - Meinungen der Redaktion

Also ich kann mich euren Bewertungen der E3 nicht anschließen. Ich fand diese E3 langweiliger als die letzten Jahre, es gab weniger überraschende Spieleankündigungen und man hat fast alles schon mal irgendwo gesehen. Die E3 war sicherlich nicht schlecht, aber sonderlich gut fand ich sie auch nicht gerade.
 
Aller Zeiten weiß ich nicht. Etwas besser als die letzten Jahre aber sicherlich. Was nach den stinklangweiligen E3s der letzten Jahre allerdings auch nicht schwer war.
Vieles wurde auch dieses Jahr wieder schon paar Tage oder Wochen vorher angekündigt oder geleakt. Wirkliche Überraschungen gabs dann nicht mehr viele.
Außer vielleicht dass Fallout 4 noch dieses Jahr kommt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
 
Die E3 hat ähnlich wie dem Marc auch besser als in den letzten Jahren gefallen. Aber so richtig umgehauen haben mich die Ankündigungen dann doch nicht. Der Überraschungsfaktor ist sowieso kaum noch vorhanden. Auf die angekündigten Spiele bin ich jetzt (teilweise) schon gespannt... Hoffentlich halten die auch, was die E3 verspricht :)
 
Ich weiß nicht ob es die Beste aller Zeiten war, aber zumindest die bisher Beste die ich miterleben durfte.
Gab schon einige Granaten an Neuankündigungen!
 
Für mich mit Abstand die beste E3 seit Jahren

jede Konferenz hatte seine Highlights und wir Gamer bekommen wahnsinnig gute Spiele geboten, egal welche Konsole man nun besitzt :)
 
Zurück