Destiny: Bungie reagiert auf Kritik am Preis von König der Besessenen

Abzocke dieser Art muss auf jeden Fall aufhören, jeder der ein solches Vorgehen weiterhin unterstützt ist selber schuld...Wie kann man eigentlich eine neue Spielmarke die durchaus Potential hat so gegen die Wand fahren?! Bin sowas von durch mit dem Spiel, geiles Gameplay hin oder her...
 
Also, ich habe den Scheiß bereits zweimal mitgemacht....Jetzt reichts! Grundsolides Spiel mir durchaus hohem Unterhaltungsfaktor. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist anmaßend hoch 10!
Nehme man alle Inhalte, die bisher erschienen sind inklusive dem kommenden 40 (!)-Euro-DLC. Dafür wären 70€ gerechtgertigt...aber 150€.
Und tschüss.....Ich spiele dann erst einmal ELDER SCROLLS ONLINE....die nächsten zehn Jahre oder so.
 
Damit ist Destiny jetzt auch für mich endgültig gestorben.

Als Xbox One Spieler ist es ja schon nervig genug das mancher Inhalt Zeitexklusiv für die PS ist, der Preis für den Season Pass war auch schon happig aber okay...da hatte man als Spieler noch Hoffnung. Das es keine neuen Erfolge zu erspielen gab ist auch komplett unverständlich gewesen.

Aber 40 € für regelrechten Pups Inhalt...neee nicht mit mir.
 
Das Eurogamer Interview ist der Hammer. Muss man mal lesen.
 
OK Abzocke hin oder her... aber mich hat Destiny bis hierhin schon sehr lange bei Laune gehalten. Verglichen mit der Spielzeit anderer Shooter ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Aber heutzutage sind ja alle Free2Play verwöhnt.
 
Hast du einen Link?
Den Artikel lesen, hilft sehr viel ;) Aber hier nochmal:
Destiny: The Taken King director defends £40 expansion price tag • Eurogamer.net

- - - Updated - - -

OK Abzocke hin oder her... aber mich hat Destiny bis hierhin schon sehr lange bei Laune gehalten. Verglichen mit der Spielzeit anderer Shooter ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Aber heutzutage sind ja alle Free2Play verwöhnt.
Na ja... Also die ganzen Erweiterungen + Hauptspiel zusammen sind schon ARG teuer. Okay, ich habe das gleiche bei Civilization V mit gemacht und weit über 500 Stunden Spielzeit darin verbracht. Aber da kamen die Erweiterungen und DLCs in einem SEHR viel größeren Abstand - der ist hier einfach viel zu gering.

- - - Updated - - -

Das Eurogamer Interview ist der Hammer. Muss man mal lesen.
Ich habe das Interview gerade gelesen... Teilweise musste ich ja fast lachen wie da argumentiert/ausgewichen/angepriesen/verkauft wird. Haben die Stan aus Monkey Island für das Interview engagiert?!? :D
 
Na ja... Also die ganzen Erweiterungen + Hauptspiel zusammen sind schon ARG teuer. Okay, ich habe das gleiche bei Civilization V mit gemacht und weit über 500 Stunden Spielzeit darin verbracht. Aber da kamen die Erweiterungen und DLCs in einem SEHR viel größeren Abstand - der ist hier einfach viel zu gering.

Jepp, man kommt nicht umhin den Eindruck zu haben, dass die DLCs mit Absicht zurückgehalten werden und wurden.





 
Holy...dich gibts noch. Schon ewig nicht mehr gesehen.
 
das Interview und jetzt diese Aktion haben das Fass zum überlaufen gebracht, vorher hatte ich mir gedacht durch sharen für 20€ wärs noch ok, aber jetzt reichts, diesen Scheiß unterstütze ich nicht

ich hoffe Bunige sieht ein, dass der Activision Deal mit Abstand das schlechteste ist, was sie machen konnten, ihr Image wird sich von sowas nicht so schnell erholen
 
das Interview und jetzt diese Aktion haben das Fass zum überlaufen gebracht, vorher hatte ich mir gedacht durch sharen für 20€ wärs noch ok, aber jetzt reichts, diesen Scheiß unterstütze ich nicht

ich hoffe Bunige sieht ein, dass der Activision Deal mit Abstand das schlechteste ist, was sie machen konnten, ihr Image wird sich von sowas nicht so schnell erholen


Da stimmt ich dir voll und ganz zu.


Also weiß was ich mache wenn Fallout 4 rauskommt? Die CD von Destiny zerstören. :)
 
Dieser Luke Typ hat sich für seine Äußerungen entschuldigt. Gleichzeitig hat man angekündigt, dass man seine Day 1-Fans schätzt und daher den LE-exklusiven Kram für nur 20 € (!) zum Kauf anbieten wird.

Ich bin mittlerweile überzeugt dass Destiny ein Experiment ist um auszutesten wie viel Geld man für möglichst wenig Inhalt verlangen kann. Leider geht die Rechnung von Bungie und Activision bislang voll auf und ich glaube auch, dass die 20 € Emotes weggehen werden wie warme Semmeln.
 
Schön war die Zeit, als Bungie noch für Halo abgefeiert wurden.
Heute unvorstellbar das die mal sowas gemacht haben. Ein Deal mit Activision ist wie ein Pakt mit dem Teufel.
 
Dieser Luke Typ hat sich für seine Äußerungen entschuldigt. Gleichzeitig hat man angekündigt, dass man seine Day 1-Fans schätzt und daher den LE-exklusiven Kram für nur 20 € (!) zum Kauf anbieten wird.

Ich bin mittlerweile überzeugt dass Destiny ein Experiment ist um auszutesten wie viel Geld man für möglichst wenig Inhalt verlangen kann. Leider geht die Rechnung von Bungie und Activision bislang voll auf und ich glaube auch, dass die 20 € Emotes weggehen werden wie warme Semmeln.

Man muss aber auch sagen Destiny ist echt ein Phenomän

Einerseits macht es echt Spaß mit den Freunden die unterschiedlichen Raids, strikes usw... durchzuzocken

andererseits hat man immer diesen hintergedanken, dass man (einzeln betrachtet) für das Geld einfach viel zu wenig Content bekommt

aber die 20€ für die paar Sachen ist ja wohl echt ein witz

wenn man sich Taken King shart, dann kann man noch drüber diskutieren, aber ich hab die befürchtung 80% der leute, die sich jetzt beschweren, werden es sich später trotzdem akufen
 
Zurück